Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Hab mir für'n 10er im MediaMarkt "Wolfsschanze" geholt. Ist ein ziemlich neuer Ego-Shooter und so ziemlich die hinterletzte Scheiße.
Man spielt das Attentat auf Hitler nach (mit Hitler 3D-Modell und allem Pipapo
).
Allerdings wird man anschließend nicht hingerichtet, sondern entkommt und ballert nun alles ab, was nach Nazi aussieht.
Auf der Rückseite der Verpackung sah die Graphik noch irgendwie ok aus. Im Spiel selber holt einen dann allerdings schnell die Realität ein. Miese Optik, mieses Balancing. Naja. Mal gucken, wie es weitergeht.
Man spielt das Attentat auf Hitler nach (mit Hitler 3D-Modell und allem Pipapo

Allerdings wird man anschließend nicht hingerichtet, sondern entkommt und ballert nun alles ab, was nach Nazi aussieht.
Auf der Rückseite der Verpackung sah die Graphik noch irgendwie ok aus. Im Spiel selber holt einen dann allerdings schnell die Realität ein. Miese Optik, mieses Balancing. Naja. Mal gucken, wie es weitergeht.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Apropos - was immer wieder Spaß macht: hab grad wieder mal ein paar Runden mit Need for Speed Porsche gedreht.
Liebe Grüße

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Singles 2 ist vor ein paar Tagen hier angekommen....also haben wir das auch gleich mal ausprobiert...
Molly
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab nach über einem Jahr mal wieder Prince of Persia Warrior Within auf dem Gamecube gespielt. (hab meinen Spielstand vom 30.10.2005 in der Mitte des Spiels fortgesetzt) Mal abgesehn davon, daß ich erst mal 20 Anläufe gebraucht habe, um überhaupt wieder mit der Steuerung klarzukommen, war ich mal wieder hoffnungslos mit den Gegnern überfordert. Bei mir artet das immer in einer auf-Schlagbutton-einhämmern-bis-der-Arzt-kommt-Orgie aus und am Ende kratz ich dann doch ab. Naja. wenisgtens bin ich von meinem letzten Speicherpunkt einen weitergekommen. Jetzt laß ichs wohl wieder erstmal ein Jahr liegen und mach dann weiter...

- TheRock
- Rätselmeister
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Oldschool RPG King
- Padmé
- Logik-Lord
immer noch blade runner.
ich bin ja ein netter mensch und spiele daher replikantenfreundlich.
allerdings hab ich den verdacht, dass manche szenen leichter zu bewältigen wären, wenn ich einen auf "böse" machen würde.
( schien mir zumindest so, nachdem ich ein paar szenen mal so mal so probiert hab - wenn man wen abknallt, gehts immer leichter *g* )
ach, aber ich bin ja schon ziemlich am ende ( denk ich zumindest )
ich bin ja ein netter mensch und spiele daher replikantenfreundlich.

allerdings hab ich den verdacht, dass manche szenen leichter zu bewältigen wären, wenn ich einen auf "böse" machen würde.
( schien mir zumindest so, nachdem ich ein paar szenen mal so mal so probiert hab - wenn man wen abknallt, gehts immer leichter *g* )
ach, aber ich bin ja schon ziemlich am ende ( denk ich zumindest )

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."