Filmzitate Quiz

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Wintermute hat geschrieben:Konntest es gar nicht abwarten, dein Zitat schon zu posten, was? :D
Aber deine Antwort war natürlich richtig! :wink:
hehe, Google machts möglich. ;) Klar hätt ich noch warten können, aber wenn du dir die Filmbeschreibung des Links ansiehst, ist es doch irgendwie zu offensichtlich...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Och Menno, googlen ist unsportlich… ;)

(Es sei denn, du kanntest den Film (wirklich) und wolltest dich per Google nur absichern.)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Nö, ich hab noch nie was von dem Film gehört. Und ich BIN unsportlich. :D Davon abgesehen ist es jedem erlaubt alle erdenklichen Hilfsmittel zu benutzen, solang dabei niemand zu Schaden kommt. :roll:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Treibholz hat geschrieben:solang dabei niemand zu Schaden kommt. :roll:
Und wie willst du beweisen, dass du in der Zeit, in der du gegooglet hast, nicht ein kleines Baby hättest retten können? Vielleicht wärest du ja draußen spazieren gegangen und hättest zufällig eine Zigarettenkippe ausgetreten, die so ein Feuer entfacht hat, welches über ein paar Mülltonnen auf ein Haus übergegriffen ist, in dem gerade ein kleines, unschuldiges Kindlein schlummerte? :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Naja demnach hab ich das Feuer ja vermieden, indem ich seelenruhig in meiner Wohnung googlete und das Baby friedlich in seinem Bettchen schlummern ließ. ;) Wo kein Feuer, da kein Retter.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Verdammt, du weißt genau, wie ich das meine! :twisted:
;)

Zurück zum Thema:
Treibholz hat geschrieben:Ok, folgendes Zitat:
"Überraschen meine Tränen Sie, Sir?"
"Darauf können Sie einen lassen."
Einfach mal ins Blaue: Nackte Kanone 21?2? (<– das ist eigentlich ein halb ;) )
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Nein, ich hab keinen blassen Schimmer. :roll: :wink:
PS: In der Zeit, in der du diese Beiträge geschrieben hast, hättest du das Kind doch auch retten können! :D
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

max_power hat geschrieben: Einfach mal ins Blaue: Nackte Kanone 21?2? (<– das ist eigentlich ein halb ;) )
Leider nein...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Treibholz hat geschrieben:PS: In der Zeit, in der du diese Beiträge geschrieben hast, hättest du das Kind doch auch retten können! :D
Neinnein, Kinder sterben nur, wenn man googlet. ;)
(Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir relativ häufig ans Herz gelegt wird, ich solle meine Zeit nicht damit verbringen, im AT willenlose Menschen zu verwirren… ;) )
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben: (Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir relativ häufig ans Herz gelegt wird, ich solle meine Zeit nicht damit verbringen, im AT willenlose Menschen zu verwirren… ;) )
Da hör mal bloss nicht drauf! Du gehörst schliesslich zu den wenigen Leuten, die auch surrealistische Äusserungen nicht gleich in den Wahnsinn treiben ^^. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

max_power hat geschrieben:
Treibholz hat geschrieben:PS: In der Zeit, in der du diese Beiträge geschrieben hast, hättest du das Kind doch auch retten können! :D
Neinnein, Kinder sterben nur, wenn man googlet. ;)
(Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir relativ häufig ans Herz gelegt wird, ich solle meine Zeit nicht damit verbringen, im AT willenlose Menschen zu verwirren… ;) )
Kinder sterben selbst, wenn du schläfst. Schlechtes Gewissen? Dann fang lieber an Kaffee zu kochen...

Und verwirren kannst du mich nicht, dazu bin ich schon wirr genug. Nun aber zurück zum Thema... strengt euch an! :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:surrealistische Äusserungen
surreal? :? :?:

;)

@Treibholz: In deiner Verworrenheit scheint dir mein Lösungsvorschlag entgangen zu sein… :P
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Dann schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da hab ich dir schon die Antwort gegeben... in meiner Verworrenheit. ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Treibholz hat geschrieben:Dann schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da hab ich dir schon die Antwort gegeben... in meiner Verworrenheit. ;)
Ähm, äh,… ich wollte nur sagen, dass ich schon längst wieder beim Thema war, aber du ständig ablenkst!!! 8)

DAS ist übrigens das Thema: ;)
Treibholz hat geschrieben:Ok, folgendes Zitat:
"Überraschen meine Tränen Sie, Sir?"
"Darauf können Sie einen lassen."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Ähhh,vielleicht Hot Shots?????
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten