hehe, Google machts möglich.Wintermute hat geschrieben:Konntest es gar nicht abwarten, dein Zitat schon zu posten, was?![]()
Aber deine Antwort war natürlich richtig!![]()

Und wie willst du beweisen, dass du in der Zeit, in der du gegooglet hast, nicht ein kleines Baby hättest retten können? Vielleicht wärest du ja draußen spazieren gegangen und hättest zufällig eine Zigarettenkippe ausgetreten, die so ein Feuer entfacht hat, welches über ein paar Mülltonnen auf ein Haus übergegriffen ist, in dem gerade ein kleines, unschuldiges Kindlein schlummerte?Treibholz hat geschrieben:solang dabei niemand zu Schaden kommt.
Einfach mal ins Blaue: Nackte Kanone 21?2? (<– das ist eigentlich ein halbTreibholz hat geschrieben:Ok, folgendes Zitat:"Überraschen meine Tränen Sie, Sir?"
"Darauf können Sie einen lassen."
Neinnein, Kinder sterben nur, wenn man googlet.Treibholz hat geschrieben:PS: In der Zeit, in der du diese Beiträge geschrieben hast, hättest du das Kind doch auch retten können!
Da hör mal bloss nicht drauf! Du gehörst schliesslich zu den wenigen Leuten, die auch surrealistische Äusserungen nicht gleich in den Wahnsinn treiben ^^.max_power hat geschrieben: (Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir relativ häufig ans Herz gelegt wird, ich solle meine Zeit nicht damit verbringen, im AT willenlose Menschen zu verwirren…)
Kinder sterben selbst, wenn du schläfst. Schlechtes Gewissen? Dann fang lieber an Kaffee zu kochen...max_power hat geschrieben:Neinnein, Kinder sterben nur, wenn man googlet.Treibholz hat geschrieben:PS: In der Zeit, in der du diese Beiträge geschrieben hast, hättest du das Kind doch auch retten können!
(Ich habe allerdings das Gefühl, dass mir relativ häufig ans Herz gelegt wird, ich solle meine Zeit nicht damit verbringen, im AT willenlose Menschen zu verwirren…)
surreal?Hexenjohanna hat geschrieben:surrealistische Äusserungen
Ähm, äh,… ich wollte nur sagen, dass ich schon längst wieder beim Thema war, aber du ständig ablenkst!!!Treibholz hat geschrieben:Dann schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da hab ich dir schon die Antwort gegeben... in meiner Verworrenheit.
Treibholz hat geschrieben:Ok, folgendes Zitat:"Überraschen meine Tränen Sie, Sir?"
"Darauf können Sie einen lassen."