Da es dort eine gute Bar geben soll, bin ich tapfer und zuversichtlich. Danke An...Anke hat geschrieben:Bin wirklich versucht, euch demnächst allesamt auf den Mond zu schießen.

Da es dort eine gute Bar geben soll, bin ich tapfer und zuversichtlich. Danke An...Anke hat geschrieben:Bin wirklich versucht, euch demnächst allesamt auf den Mond zu schießen.
Wenn man kein Schnellleser ist, dauert's etwas. Du kannst es natürlich auch (erstmal) diagonal überfliegen, aber der Inhalt trägt schon enorm zum Hintergrundwissen und somit zur Atmosphäre bei.Inventarius hat geschrieben:Recht lang der Abschnitt, da man das ganze Tagebuch lesen muss, oder ?
Eine vermutlich sehr überschaubare Anzahl von Spielern. Wer gehofft hat, dass Peter sich die Koordinaten schon merkt, der darf in der Tat nochmal den heimweg antreten - oder einen Walkthrough seiner Wahl zu Hilfe ziehen.Inventarius hat geschrieben:Wer hat sich die Zahlen gemerkt ohne aufzuschreiben ?
Hab's aber auch wirklich darauf angelegt, nicht wahr? ^^Loma hat geschrieben:Da es dort eine gute Bar geben soll, bin ich tapfer und zuversichtlich. Danke An...
Ich habe einen Screenshot davon gemacht. Und sie mir dann später aufgeschrieben. Zählt das auch?Inventarius hat geschrieben: Wer hat sich die Zahlen gemerkt ohne aufzuschreiben ?
Ich würde tippen ja. Aber da nur so wenige Sachen auf dem Video zu sehen sind, kann man sich ja irgendwie denken, daß die Zahlen wichtig sind.regit hat geschrieben:Ich nicht. Aber andere Frage: Wenn man die Koordinaten nicht aufgeschrieben hat, bleibt dann nur die Möglichkeit, wieder in die Wohnung zu fahren und noch mal die Videokassette abzuspielen, weil man im Inventar keinen Hinweis findet?
Die drakonische Strafe war schon vorbereitet, aber dann dachte ich mir: Wozu? Bei Loma ist doch eh Hopfen und Malz verloren. Und solange sie in der Flughafenbar herumsteht, ist sie auch niemandem im Wege. Passt schon.Inventarius hat geschrieben:Anke, tu doch was, die Loma schummelt.
Hallo Loma,Loma hat geschrieben:![]()
Dafür schenk' ich euch gerne ein Glaserl ein, wenn ihr vorbeischaut.
Wer schummelt, hat für solche Nettigkeiten schließlich mehr Zeit.
Ich frage mich gerade, wer eigentlich von euch aller sowas wie eine Christine oder Mary ist...*paranoid dreinblick*