Bin nun auch im Besitz der Kugel und warte auf ihren Einsatz
Spaßig fand ich in diesem Abschnitt Spooners extremen Sinneswandel - der Kerl war ja fast schon unterwürfig, und das alles nur, weil Adrian jetzt adelig ist und man Adelige nicht einfach so anpatzt. Spooner hat einfach nur Angst um seine eigene Haut, deswegen ist er jetzt auch so merkwürdig freundlich.
Edward gibt bestimmt einen guten Butler ab - ich freu mich ja für Adrian, dass der endlich wieder Personal hat und nicht allein in dem großen Schloss rumlungern muss.
Insgesamt war der Abschnitt sehr einfach und auch kurz, ich hab keine zwei Stunden dafür gebraucht - logische Aufgaben, teilweise muss man sich auch dran erinnern, wo was rumliegt oder -steht, wenn man's braucht (Baldrian, Leiter, Baufolie...). Als ich noch mal mit Mark auf dem Friedhof gesprochen habe, wurde übrigens was freigeschaltet, ich hab allerdings noch nicht nachgesehen, was.
Edit: Hab grad noch mal nachgeschaut - das freigeschaltete Bild zeigt Adrian, wie er von Spooner und Zak abgeführt wird. Und ein Bild zeigt ihn vor einem überdimensionalen Spiegel. Ich hab allerdings keine Ahnung, wodurch ich die freigeschaltet hab - ich halte immer Ausschau nach Raben und klicke die Viecher an, wenn ich mal einen sehe, schau dann aber nicht nach, was freigeschaltet wurde. Bei den Videos fehlt mir lustigerweise eines mittendrin, ansonsten sind die bisher vollständig. Von den Minispielen hab ich nur Space Attacks, aber das reicht auch

Shiny.