Was habt ihr zuletzt gehört?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gigi Silence
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Blumentopf -> Mein Block
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

Miss Distess x - house of pain
Rave Allstars - Hardcore Feeling
? - Somebody is watching my set
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wääähhhh :cry:
Und ich habe in der neuen Wohnung weder Internet noch Kabel (-radio); bin fast abgeschnitten von jeglichen Errungenschaften der Zivilisation… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ramses »

Subway to Sally
Slip Knot
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Max_Power hat geschrieben:Wääähhhh :cry:
Und ich habe in der neuen Wohnung weder Internet noch Kabel (-radio); bin fast abgeschnitten von jeglichen Errungenschaften der Zivilisation… ;)
:cry: :cry: :cry:

Woran liegts denn? Kriegst du noch die Anschlüsse oder nicht?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Woran liegts denn? Kriegst du noch die Anschlüsse oder nicht?
Gute Nachricht: Wir haben Internet! Die Telekom-Installateure waren zu faul, zweimal zu kommen und haben DSL zusammen mit dem Telefon freigeschaltet. Die nötige Hardware haben wir zwar noch nicht geschickt bekommen, aber wir haben sie noch aus der alten Wohnung. Allerdings kann ich die nächsten Tage wohl noch nicht ganz so oft online sein, wie vorher, da noch einiges zu tun ist… :cry:
Für's Kabelfernsehen kommt morgen ein Techniker, eigentlich sollte es schon die ganze Zeit laufen.
Aufgrund dieser technischen Probleme und der Arbeiten habe ich heute nur den Subwoofer meines neuen Mitbewohners sowie Kreissäge und Bohrmaschine gehört; ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen, ich brauche dringend Entspannung. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
OnkelTimo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von OnkelTimo »

Hypocrisy - A Public Puppet
Member of the Reitermaniacs!!

26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Tiamat - Angel Holograms
OnkelTimo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von OnkelTimo »

Fear Factory - Archetype
Member of the Reitermaniacs!!

26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Max_Power hat geschrieben:Aufgrund dieser technischen Probleme und der Arbeiten habe ich heute nur den Subwoofer meines neuen Mitbewohners sowie Kreissäge und Bohrmaschine gehört; ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen, ich brauche dringend Entspannung. :(
Wieso? Ist doch mal eine gelungene Abwechslung zu den immer gleichen ICQ-Tönen oder Tastengeräuschen deines Notebooks, die du ansonsten durchgehend hörst. An deiner Stelle würde ich mich freuen über eine mal etwas andere Geräuschkulisse um dich herum... :P
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

The Quill - Because I'm God
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Tonka - She Knows You
Ansonsten noch zwei Mixe von Ferry Corsten, sehr genial. Irgendwie muss ich ja die Zeit ohne Radio überbrücken und damit geht es ganz fantastisch!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Merlin813 hat geschrieben:
Max_Power hat geschrieben:Aufgrund dieser technischen Probleme und der Arbeiten habe ich heute nur den Subwoofer meines neuen Mitbewohners sowie Kreissäge und Bohrmaschine gehört; ich hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen, ich brauche dringend Entspannung. :(
Wieso? Ist doch mal eine gelungene Abwechslung zu den immer gleichen ICQ-Tönen oder Tastengeräuschen deines Notebooks, die du ansonsten durchgehend hörst. An deiner Stelle würde ich mich freuen über eine mal etwas andere Geräuschkulisse um dich herum... :P
Ich schätz mal, ihr kennt euch näher... :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich schätz mal, ihr kennt euch näher... :wink:
Schon, aber alles was Merlin behauptete, waren reine Mutmaßungen, denn in letzter Zeit spricht kaum noch einer per ICQ mit mir… :cry:
;)

Chemical Brothers - Orange Wedge
Antworten