#T-Shirt
Meine Wahl war 2, 4 & 6 (in dieser Reihenfolge), wobei ich bei der 4 Vor- und Rückseite tauschen würde. Und ja, ich finde gerade dieses Gozilla-Motiv toll, weil es so schön Adam & Eva (symbolisch gesehen) hervorhebt.

Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen, auf ein alternatives Motiv mit der Ziege hinzuweisen.
#Update10
Diese Russen (I hope I've found the right nest) und ihr Humor...

...ich mag sie irgendwie. This IS revolution!
#Update11
Hübsches Video, das mit dem wichtigsten Utensil beginnt: dem Zaubertrank!

Ansonsten schöne Einblicke in die irgendwie gemütlich wirkende Arbeitsumgebung. Ich beneide den Herrn, der mit Tori zusammenarbeiten darf. *räusper* Was fehlt? Lustigerweise der Arbeitseinblick in das Tun von Charles, dem Geheimniskrämer.

Ich hoffe, er vergisst neben all der Euphorie für die Variabilität der Engine nicht, an der Story herum zu feilen.
#Update12
Sieht so aus, als hätte man da mit einem ScummVM-Entwickler genau den Richtigen an Bord geholt. Halte diese Flexibilität auch für eine der Kerneigenschaften einer Engine, damit möglichst viel Spielraum für die Designer und Autoren geschaffen wird. Bis dahin wird sie dem Namen der Schmiede durchaus gerecht. Der Begriff 'Virtual Theater' der gleichnamigen Engine kommt mir aber immer noch zu kurz. Wird/wurde an diesem genialen Stück Code auch weiter gefeilt? Gerade die Funktion, durch welche die NPCs ihrem Tagewerk nachgingen, wenn sie nicht im Fokus des Spielers waren, hat insbesondere in LOTT sehr zur Belebung und Authentizität der Spielumgebung beigetragen!
#Update13
Awesome! Beides sehr schmucke Dinge! Besonders an Nicos Notebook sieht man deutlich, wohin die Reise geht. La Liberté muss wie immer teuer erkauft werden. *seufz* Bei der Box bin ich ein wenig verwirrt: Wird man nun später im Laden keine Box erwerben können? (Die 'OotG' in allen Ehren, aber) man hätte "this box" ruhig mehr hervorheben (und damit ist
nicht bold gemeint) dürfen. Ich möchte schon gerne wissen, ob ich nun eine Bank überfallen muss, wie schon irgendwer in den Comments schrieb. (leider wäre das bei mir nach bereits über 12 Adventure-Neuanschaffungen in diesem Monat tatsächlich der Fall)
In diesem Sinne: Kobra, übernehmen Sie!
(und nehmen Sie sich die Zeit die sie brauchen)