Und du darfst den Shitstorm im Forum dann wieder aufwischen... na prost MahlzeitVainamoinen hat geschrieben:Aber bei allem, was Telltale in der Richtung bisher an Zeit benötigte, sie haben es immer rechtzeitig und anständig kommuniziert, mit einer Entschuldigung und mit der Angabe eines Grundes. Nichts davon ist diesmal passiert, was mich tüchtig ärgert. Nicht, weil ich mich als Kunde verraten fühle - sondern, weil so eine Firmenkommunikation nun einmal auf jeden Fall einen Shitstorm heraufbeschwört. Das wäre mit einem Fingerschnippen zu vermeiden gewesen.

Ich finde Verzögerungen generell nicht schlimm, vor allem, wenn dadurch die Qualität des Spiels gesteigert wird. Ich erinnere mich noch an die fünfte Episode von "Tales", die irgendwas um die 2 Wochen später erschienen ist - und nun ist es meine absolute Lieblingsepisode. Dass jetzt aber Schweigen herrscht ist albern. Andererseits waren die "alten" Telltale-Forenmitglieder auch weitaus umgänglicher und auf Spielqualität bedacht als das Gesocks, das seit den bekannten Franchises (also seit BTTF) dort im Forum herumgeistert. Wenn man jetzt eine Verschiebung ankündigt, wird das einen vergleichbaren Shitstorm verursachen, egal wie plausibel sie begründet werden kann.