Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
Hier war das: http://www.2shared.com/file/CbW0QSxk/savegame21.html
(von Bendet)
(von Bendet)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Zuerst mal:
Ich habe auch von Amazon keine Pappschachtel bekommen, will aber auch keine haben
.
Binn noch nicht durch mit dem Spiel aber ich finde es absolut klasse. Es wimmelt einfach nur so vor witzigen Einfällen:
Ich habe auch von Amazon keine Pappschachtel bekommen, will aber auch keine haben

Binn noch nicht durch mit dem Spiel aber ich finde es absolut klasse. Es wimmelt einfach nur so vor witzigen Einfällen:
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- unwichtig
- Rätselmeister
hat sich ohnehin längst erledigt, da ich das savefile aus dem daedalic forum benutzt habeD.R. Pirate hat geschrieben: edit: genau, besser wir sagen es ihm 2x, damit er es auch versteht

-
- Süßwasserpirat
welches genau das von Bendet war.
Vielleicht sollte er nen Euro dafür nehmen

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Um Gottes Willen, DANKE für die Info!! Nach der Demo war ich beinahe versucht, mir das Spiel zu kaufen.unwichtig hat geschrieben:toll, komme nicht weiter. der visionaire-crap geht mir langsam auf den sack, edna konnte man wenigstens noch ohne große probleme durchspielen

- k0SH
- Zombiepirat
Musikvideo zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=B3K65_ZM ... ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=B3K65_ZM ... ideo_title
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Besonders schön finde ich:Hamsterbacke hat geschrieben:welches genau das von Bendet war.
Das Ding ist überhaupt nicht gepacktspot hat geschrieben:Runterladen, entpacken, eventuell umbennen.

- Scree
- Adventure-Gott
Erinnert mich echt stark an Bela B. (das Lied)
-
- Süßwasserpirat
Ich habe heute noch einmal gespielt und folgendes festgestellt:
Die bekannten Bugs wie die zu kurzen Sequenzen, der Hänger nach dem Verlassen des Klostergeländes und der Hänger nachdem Lilly durch das Loch gefallen ist, treten nicht auf, wenn man die Untertitel eingeschaltet hat.
Ich konnte jetzt auch zum ersten Mal sehen, dass mit gewissen Szenen neue Kapitel anfangen.
Vorher sah ich das nicht und hab mich immer gewundert, welchen Abschnitt die Leute meinten, wenn sie von Kapitel 2 oder so geschrieben haben.
Es geht also auch ohne Savegame und Bendet wird jetzt doch nicht reich damit
Gruß
Die bekannten Bugs wie die zu kurzen Sequenzen, der Hänger nach dem Verlassen des Klostergeländes und der Hänger nachdem Lilly durch das Loch gefallen ist, treten nicht auf, wenn man die Untertitel eingeschaltet hat.
Ich konnte jetzt auch zum ersten Mal sehen, dass mit gewissen Szenen neue Kapitel anfangen.
Vorher sah ich das nicht und hab mich immer gewundert, welchen Abschnitt die Leute meinten, wenn sie von Kapitel 2 oder so geschrieben haben.

Es geht also auch ohne Savegame und Bendet wird jetzt doch nicht reich damit

Gruß
-
- Profi-Abenteurer
Dann bin ich wohl doch nicht der einzige der beim Spielen unheimliche Stimmen gehört hat.Scree hat geschrieben:Erinnert mich echt stark an Bela B. (das Lied)

Mir ist beim Spielen die ganze Zeit dieser Song durch den Kopf gegangen http://www.youtube.com/watch?v=wsd9IuCReq0 Wohl ausgelöst durch den Titelsong des Spiels. Weis nicht, vielleicht sollte ich auch mal Dr. Marcel konsultieren.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Scree
- Adventure-Gott
- unwichtig
- Rätselmeister
stimmt. hab gerade mein save kurz vor dem loch geladen und untertitel aktiviert, jetzt bleibt es nicht mehr hängen.Hamsterbacke hat geschrieben:Ich habe heute noch einmal gespielt und folgendes festgestellt:
Vorher sah ich das nicht und hab mich immer gewundert, welchen Abschnitt die Leute meinten, wenn sie von Kapitel 2 oder so geschrieben haben.![]()
Es geht also auch ohne Savegame und Bendet wird jetzt doch nicht reich damit![]()
Gruß
-
- Profi-Abenteurer
Stimmt, passt noch besser. Bela B's Solisten Karriere habe ich leider nicht mehr verfolgt. Aber du wirst sicherlich zugeben das der Stil des Liedes sowohl als auch passt. Zumindest hatten wir beide ähnliche Gedanken.Scree hat geschrieben:Also mir war da eher nach Bela B. als Solist:
http://www.youtube.com/watch?v=kQSH7eNocLI
- Scree
- Adventure-Gott
Jetzt müßte sich mal Daedalic zu Wort melden, vllt wurden sie auch von den Ärzten inspiriert ;).
Die erste Scheibe von Bela B. ist übrigens echt gelungen, zur zweiten kann ich nix sagen.
Klar passt der Stil, wäre noch besser, wenn das Schlaflied Bela gesungen hätte ;)
Die erste Scheibe von Bela B. ist übrigens echt gelungen, zur zweiten kann ich nix sagen.
Klar passt der Stil, wäre noch besser, wenn das Schlaflied Bela gesungen hätte ;)
-
- Profi-Abenteurer
[quote="Scree"]Jetzt müßte sich mal Daedalic zu Wort melden, vllt wurden sie auch von den Ärzten inspiriert
[quote]
Da wäre mir ne Antwort von Poki lieber.
Eventuell verlässt er mal den Thron des derzeitigen Ruhms und lässt sich mal herab auf die Ebene des gemeinen Volkes. Wir hätten da auch noch noch ein paar andere Fragen. Zum Beispiel Ärzte oder Bela B.

Da wäre mir ne Antwort von Poki lieber.
Eventuell verlässt er mal den Thron des derzeitigen Ruhms und lässt sich mal herab auf die Ebene des gemeinen Volkes. Wir hätten da auch noch noch ein paar andere Fragen. Zum Beispiel Ärzte oder Bela B.