Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von z10 »

Aufgewacht mit Liebeskummer an meine Seelenverwandte, die ich auch nach acht Jahren nicht wirklich vergessen, maximal ignorieren kann. Doof, vor allem, da ich derzeit garkeine Beziehung will.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ignorieren ist nicht nett sags ihr lieber anstatt sie weiter leiden zu lassen :( ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Sie leidet nicht, keine Angst. Es ist ja wie gesagt auch 8 Jahre her (wie die Zeit vergeht...).
― Brandon Sanderson
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Oh ok das es so lang her ist erst jetzt begriffen sry^^

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Weshalb mussten sie mit Ghostbusters 3 auch so lange warten... :( Ich werd Egon vermissen...
Frechigkeit!
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Achtung evt. nichts fuer schwache Nerven.

Puh, also ich muss gerade was los werden. Samstag bin ich zum ersten mal in meinem Leben direkt mit dem `Tod` konfrontiert worden. Nach dem wir bei dem Strongmanrun teilgenommen haben, sind wir heimwärts gefahren, als wir Links vor uns beobachten konnten wie zwei Männer einen anscheinend leblosen Mann aus dem Auto zerrten. Wir -drei Männer- sind sofort stehen geblieben und rüber. Erst Beurteilung, Herzinfarkt. Der Mann war schon ziemlich bläulich im Gesicht, seine Frau natürlich hysterisch. Das Pärchen war aus Ungarn was die Kommunikation natürlich erschwerte. Der eine Passant konnte ein wenig ungarisch und hat sich um die Frau gekümmert. Während mein Kollege und ich abwechseln mit der Herzmassage angefangen haben und zeitgleich die Rettung gerufen haben. Die dann mit drei Sanitätern am Board ziemlich bald kamen und uns ablösten. Es ist gerade die Debatte in Gange in Wien die Krankenwägen nur noch mit zwei Leuten zu besetzen. Riesen Fehler. Die drei Männer hatten alle voll zu tun, einer führte die Massage weiter durch, der andere die Beatmung und der dritte injizierte Spritzen. Dan kam der Notarzt mit dem Defibrillator, da keiner von den Sanitätern plus Arzt von den Patienten weg konnte, musste ich zum Krankenwagen laufen und die Kleiderschere holen, und das T-Shirt zerschneiden, während der Arzt weiter mit der Massage fortführte. Danach wurde der Defi eingesetzt, und mit den Worten: Alle Weg, aktiviert. Unser Fahrer und ein Passant haben mit einem Tuch seitlich das Geschehen abgeschirmt. Damit aber nicht genug fing es just extrem stark zu Regnen an, wir mitten auf der Straße. Geistesgegenwärtig bin ich zurück zum Auto und hab mir diese Alu-Folie die wir Läufer nach dem Rennen bekommen um nicht abzukühlen genommen, und wir haben eine Art Plane über dem ganzen Geschehen gespannt damit die Sanis und der Arzt weiter machen konnten. War ziemlich schwierige Bedingungen also haben wir alle gemeinsam den Patient auf die Trage gehievt und ins Auto verfrachtet. Danach sind sie mit ihm ins nächste Krankenhaus. Ich habe heute morgen dort angerufen, mir wurde jegliche Information verwehrt. Die Dame meinte ich sollte morgen nochmals anrufen, dann ist der zuständige Arzt im Haus, und der entscheidet dann ob er mir Infos gibt oder nicht. Mich machts ein wenig fertig nicht zu wissen ob er es geschafft hat, oder nicht.

Ich sags euch Leute, das war echt ein heftiger Samstag.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich verstehe, dass dir das nahe geht. Ich kann es dir nachempfinden. Nicht nur deswegen hoffe ich, dass du die Information bekommst, und ich hoffe sehr, dass er es geschafft hat.
Lass dir aber auf jeden Fall gesagt sein, dass ihr euch sehr vorbildlich verhalten habt. Viele Leute wären leider einfach weiter gefahren, zumal ja schon Hilfe da war, ihr nicht. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

"Oh Captain, my Captain"
Ruhe in Frieden, Robin Williams. Du warst und bist ein ganz, ganz Großer!
Mit dir haben wir echt gelacht und geweint. Danke dafür!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Das hat mich heute morgen absolut geschockt, ich habe die Filme mit ihm immer sehr gemocht und meist Stand Herz und Menschlichkeit mit einer Prise Humor auf dem Programm. Ganz davon ab war er auch Spielen zugeneigt und hat seine Tochter Zelda genannt. Er war schon eine eigene seltene Persönlichkeit, ruhe in Frieden.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ganz davon ab war er auch Spielen zugeneigt und hat seine Tochter Zelda genannt.
Da muß ich gleich an "Jumanji" denken. Das war für mich damals wie ein wahr- bzw. filmgewordener Kindertraum. Ich war sowas von fasziniert von der Idee und deren Umsetzung. Genial!
Wie auch viele andere seiner Filme, in denen er sein Talent auf die unterschiedlichste Weise gezeigt hat.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Das ist wirklich sehr traurig. Vor allem, falls es wirklich wahr ist, daß er sich selbst das Leben genommen hat. :cry:
Robin Williams war früher, als ich noch öfter ins Kino ging, einer meiner Lieblingsschauspieler. Hook habe ich damals, als es noch erschwinglich war, so oft im Kino angeschaut, daß sie mich beim nächsten Film, den ich sehen wollte (The Fisher King) kostenlos ins Kino gelassen haben. Es war die letzte Vorstellung und ich war der einzige Zuschauer. Sie haben den Film also nur für mich gezeigt, und das noch kostenlos. :)
Aber mein Favorit ist wohl Dead Poet's Society. Auch wenn ich den schon oft gesehen habe, bin ich am Ende doch meist wieder so ergriffen, daß mir die Tränen kommen.
Ruhe in Frieden! Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Kein Crystal Castles mehr, Mist :/ Mal sehen was aus dem/den Soloprojekt(en) wird.
― Brandon Sanderson
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

ach, die haben sich getrennt? das ist in der tat schade.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

O_O Udo jürgens ist tot :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Stimmt bei Udo Jürgen ist es schade, er strahlte immer so eine enormes Lebensfreude und etwas herzliches aus, aber das Alter macht eben vor niemanden halt :(

Antworten