Was findest du gruselig?Shootingstar hat geschrieben:Weil ich noch nicht schlafen will.
Morgen aufstehen können, wann ich möchte.
Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Geistergeschichten, das Verhalten mancher Menschen,...
An ein paar Gewinnspielen teilnehmen, um kostenlos meinen Buchbestand aufzustocken.
Drückst du mir die Daumen?
An ein paar Gewinnspielen teilnehmen, um kostenlos meinen Buchbestand aufzustocken.
Drückst du mir die Daumen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Criminis
- Rätselmeister
Kommt ganz auf die Bücher an
Gut gelaunt nach hause kommen.
Auch schon Wochenende?
Gut gelaunt nach hause kommen.
Auch schon Wochenende?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- mandarino
- Weltumsegler
noch 1 kleines Stündchen, dann ist es geschafft
1000 Ideen hab, was mit so einem tollen Frühlingswochenende alles anzufangen wäre
Hast du Frühlingsgefühle?
1000 Ideen hab, was mit so einem tollen Frühlingswochenende alles anzufangen wäre
Hast du Frühlingsgefühle?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Criminis
- Rätselmeister
Überhaupt nicht. Auch wenn das Wetter dafür spricht.
Ich bin gerade nicht sicher, ob John Yesterday etwas für mich ist. Wenn ja, werde ich mir die spanische Version kaufen.
Entiendes eso?
Ich bin gerade nicht sicher, ob John Yesterday etwas für mich ist. Wenn ja, werde ich mir die spanische Version kaufen.
Entiendes eso?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Que? Mein Spanisch ist zu schlecht.
Criminis darüber informieren, dass es sich um Romane verschiedenster Genres handelt und hoffen, dass er mir jetzt die Daumen zu drücken geruht.
Ob ich wohl ein spannendes Buch gewinne? [-o<
Criminis darüber informieren, dass es sich um Romane verschiedenster Genres handelt und hoffen, dass er mir jetzt die Daumen zu drücken geruht.

Ob ich wohl ein spannendes Buch gewinne? [-o<
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Criminis
- Rätselmeister
Ich hoffe es für dich ^^
Criminis ist jetzt informiert.
Sagst du Dünne, Wähe oder Fladen? (In CH: Tünne, Wäihe oder Flade)
Criminis ist jetzt informiert.
Sagst du Dünne, Wähe oder Fladen? (In CH: Tünne, Wäihe oder Flade)
- Möwe
- Rabenseele
So Worte sag ich gar nicht. Ich weiß nicht mal, was das sein soll.
Wild mit dem Handy rummachen, weil ich nicht schlafen kann.
Mit wem würdest du gerne wild rummachen?
Wild mit dem Handy rummachen, weil ich nicht schlafen kann.
Mit wem würdest du gerne wild rummachen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Mit wem ich gerne wild rumlachen würde? Wenn ich guter Dinge bin, im Grunde genommen mit jedem.
Gleich noch etwas schlucken müssen.
Schluckst du alles?
Gleich noch etwas schlucken müssen.
Schluckst du alles?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Nö.
Mich fragen, ob die letzten beiden Beiträge mit den jeweiligen Fragen und Antworten in dem Thread ohne Hintergedanken waren. (@Möwe und Shootingstar)
War das so?
Mich fragen, ob die letzten beiden Beiträge mit den jeweiligen Fragen und Antworten in dem Thread ohne Hintergedanken waren. (@Möwe und Shootingstar)

War das so?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Bestimmt.
Bestimmen.
Was bestimmst Du?
Bestimmen.
Was bestimmst Du?
- Sven
- Zombiepirat
Wann ich was spiele. 
Jetzt weiter einen LP gucken.
Isst du auch gerade etwas?

Jetzt weiter einen LP gucken.
Isst du auch gerade etwas?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nö, muss noch eine Weile hungrig bleiben.
Auf die Paketpost warten.
Ob mein Buch und meine beiden Filme wohl heute noch zugestellt werden?
Edit:
Okay, sie sind da. Soll ich die beiden Filme heute oder morgen Nachmittag gucken?
Auf die Paketpost warten.
Ob mein Buch und meine beiden Filme wohl heute noch zugestellt werden?
Edit:
Okay, sie sind da. Soll ich die beiden Filme heute oder morgen Nachmittag gucken?
- Sven
- Zombiepirat
Das Buch liest du Morgen und den Film guckste heute Abend und machst dir nen schönen Filmabend.
Mich über die Gema aufregen.
Kann man denn nichts dagegen tun. Besteht unser Land nur noch aus schwachsinnigen Sachen?? Die gleiche Geschichte, wie bei Pro 7. Da gibts nur eines zu sagen:](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Mich über die Gema aufregen.
Kann man denn nichts dagegen tun. Besteht unser Land nur noch aus schwachsinnigen Sachen?? Die gleiche Geschichte, wie bei Pro 7. Da gibts nur eines zu sagen:
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, es gibt auch sinnige Sachen. Fotos auf KV-Karten z. B. Dann weiß der Arzt, dass du du bist, ohne dass du extra deinen Personalausweis mitschleppen und vorzeigen musst. Mehr noch, es reicht, wenn du deiner Krankenkasse irgendein Foto schickst. Ob es wirklich deines ist, wird nicht kontrolliert.
Gerade meine Lektüre unterbrochen haben und jetzt Kaffee trinken und noch etwas surfen und vll gleich TWW weiterspielen.
Hältst du es für eine gute Idee, unbewaffnet in das Haus eines Serienmörders einzubrechen?
Gerade meine Lektüre unterbrochen haben und jetzt Kaffee trinken und noch etwas surfen und vll gleich TWW weiterspielen.
Hältst du es für eine gute Idee, unbewaffnet in das Haus eines Serienmörders einzubrechen?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)