Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Die Pandora-Akte hat sich endlich entschlossen, mit der DOSBox zusammenzuarbeiten. Leider ist das Spiel beim Betrten von Rustys Funhouse eingefroren, und ich habe vergessen zu speichern. Aber das ist jetzt auch egal, denn es läuft wenigstens überhaupt! *freu*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- neon
- Adventure-Treff
Ja, schön dass es läuft, aber es gibt auch schon ewig eine lauffähige Version auf GoG.com.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Warum sollte ich es nochmal kaufen? Das erschließt sich mir nicht so ganz, neon.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- ark4869
- Mr. Green
So. Nachdem ich am 31.12.2010 bestellt hab hab ich heute, den 2.2.2011, endlich die letzte Mail von Mayersche bekommen, dass endlich auch das letzte meiner bestellten Pratchett Bücher (ganze 5
) angekommen sind
Und jetzt fangen Klausuren nächste Woche an *g* Morgän nach Wuppertal, abholen
*froi*

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- neon
- Adventure-Treff
Ja sicher, nur wenn es noch mal abstürzt, kann ich gerne mal schauen, wie die das konfiguriert haben. Die GoG-Version nutzt ja auch DosBox, wenn ich mich richtig erinnere.LittleRose hat geschrieben:Warum sollte ich es nochmal kaufen? Das erschließt sich mir nicht so ganz, neon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke, aber das ist zum Glück nicht nötig. Die CD ist an der Stelle wohl verkratzt, also nehme ich für den Ort einfach eine andere, der ist ja zum Glück auf mehreren CDs enthalten. 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe einen neuen Lieblingsdönermann gefunden, nur 100 Meter weiter als der alte.
Gute Preise, große Portionen und guter Geschmack
Gute Preise, große Portionen und guter Geschmack

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
auf jeden fall 

-
- Riesiger Roboteraffe
Döner macht schöner.
Heute ist mein neuer Elektrorasierer gekommen. *freu*

Heute ist mein neuer Elektrorasierer gekommen. *freu*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Döner macht ziemlich satt!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hab heute im Geldautomaten 100,- Euro gefunden.
War gleich bei Saturn und hab mir 3x "Lost Horizon" gekauft. Mit dem Rest war ich beim Chinesen an der Ecke, ordentlich Sushi essen.
War gleich bei Saturn und hab mir 3x "Lost Horizon" gekauft. Mit dem Rest war ich beim Chinesen an der Ecke, ordentlich Sushi essen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
gleich 3x mal? 

-
- Komplettlösungsnutzer
Werde ich verschenkenpostulatio hat geschrieben:gleich 3x mal?

- ark4869
- Mr. Green
Ist das jetzt eine Anspielung auf Nomadenseeles Posts oder ist dir das echt passiert?
(wenn echt:
sowas gibt man ab)
(wenn echt:

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death