Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Tja, früher hat man einfach die Sicherung rausgedreht, aber das kann man sich heute nicht mehr leisten :roll:

Es ist schon traurig zu sehen, wie wenig Respekt manche Menschen an den Tag legen.
Wissen ist Nacht!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Reschpekt! Ich komme mir vor wie ein vorsintflutliches Urzeitwesen, wenn ich so ein Wort benutze. :wink:
"Junger Mann, etwas mehr Reschpekt vor dem Alter!"
*ihren Schirm schwingt und dabei den Topfhut mit den Kunstblumen festhält*
Ich halte es eher für ein soziales Verhalten, wenn man anderen nicht der Freiheit beraubt, die man selber haben möchte. - Eine Abwandlung des Kantschen Imperativs oder einfach tit for tat, wie in der Natur üblich.

edit: Danke für die Unterstützung. Ich wollte nicht gegen dich sprechen, aber den Begriff finde ich falsch gewählt. Das sieht so aus, als würde ich etwas verlangen, nämlich eine Demutsbezeugung. Aber ich erwarte nur normales Verhalten.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Ach, kein Problem. Ich wollte es nur höflich ausdrücken. :wink: Hauptsache, die Botschaft kann an (wenn auch nur unterschwellig :lol: )
Wissen ist Nacht!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Möwe hat geschrieben: Er hörte schon immer laut Musik, aber in Grenzen. Jetzt fängt er morgens an (11 Uhr) und macht den ganzen Tag durch - natürlich bei offenen Fenstern, damit alle Nachbarn was davon haben.
Hat wohl Urlaub. Und es ist warm ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nee, ist arbeitslos, bekommt kein Harz IV mehr und zahlt keine Miete. :roll:
Aber immer aufgestylt wie ein Topmodell und riecht, als finde er den Ausknopf beim Parfüm nicht. :roll:
Insgesamt keine symphatische Erscheinung.
Letztens lag er besoffen vor der Türe, als ich morgens zur Arbeit kam. Hatte mal wieder das Schlüsselloch nicht gefunden, das böse! :twisted:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Uiiii, jaaa, es gibt echt arme "Schweine". :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Möwe hat geschrieben:Nee, ist arbeitslos, bekommt kein Harz IV mehr und zahlt keine Miete. :roll:
Na ist doch gut, sein Hartz IV versäuft er, dann hat er auch bald kein Geld mehr für die Stromrechnung. Dann ist Ende mit laut Musik.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

Oje, wie gut das ich auf dem Land lebe, und keinen Mieter über, neben oder unter mir habe. Nur freundliche Nachbarn :wink: die ab und zu mal ihren Rasen mähen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Auf dem Land lebe ich auch - aber ich arbeite leider in der Stadt. :?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bei dem Saufgelage das hier gerade im Hof statt findet kann ich den Unterschied nicht wirklich erkennen ;-)

Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:lol: Das sind dann die Nachbarn, die eher auf den Rasen kotzen als ihn zu mähen.
Lass dich zur Feier einladen!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Leute die ein Forum für Homepages einrichten aber dann einen nur dumm anmaulen wenn man unter Support fragen zu einen Ftp Server hat,oh mein Gott wie kann man es nur wagen Schwierigkeiten zu haben und das zum ersten mal zu machen-_-
Pff, wenn sie nicht dort sind um den Leuten zu helfen wozu dann das Support Unterforum?
Manche können wohl echt nicht mehr als stänkern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach je, da haste ja nen "tollen" Nachbarn Möwe!!!

In der Früh besoffen vor der Tür zu liegen, ist ja wohl das letzte - das schüttelts mich direkt - aber anscheinend hat er dann auch wieder Geld, sich zu stylen! *kopfschüttel*
Stellt sich die Frage, woher das kommt, wenn er ja arbeitslos ist und kein Geld mehr vom Arbeitsamt kriegt?????!!!!! *grübel*

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm hätt das Handy besser abdrehen sollen o.o
Ausm Schlaf gweckt zu werden durch Handy ist nicht grad toll, wenn die Person die einen gestört hat nicht mehr erreichbar ist > >
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Narf. Eben komme ich von einem supernetten Einkaufsbummel zurück nach Hause, und in der Einfahrt steht ein Montagewagen eines Handwerkers und der "Beutelhaldenweg" unserer Einfahrt ist quasi aufgegraben, weil sturzbachartige Regenfälle zur Folge hatten, dass nun der ganze Keller unter Wasser steht. Eine Kiste mit über 100 Jahre alten, wertvollen Büchern stand dummerweise dem Wasser im Weg und einige sind jetzt vollschrott.

Die standen die ganze Zeit unsichtbar unter anderem Gerümpel und ich hatte sie schon fast vergessen, eigentlich war mir schon beim abstellen klar, dass sie in ein Regal gehörten, aber ich hatte es schlicht vergessen, sie besser unterzubringen.

Beim hochtragen der Kisten in die Wohnung entstanden sehr seltsame, tiefschwarze Flecken wie von Tinte auf unserem Teppichboden, die wir aber mit weißem Petroleum wieder rauskriegen konnten. Später habe ich gesehen, das mein Lieblings-Leinen-Shirt ebensolche Flecken auf dem Ärmel bekommen hat, die aber nicht mehr (auch nicht mit anderem agressiven Zeug wieder rausgehen wollen) und wir können uns die Ursache überhaupt nicht erklären... ominös. In den Kisten war keine Flüssigkeit, das einzige was ich mir als Fleckverursachung noch vorstellen könnte wäre ein Niederschlag von Eisengallustinte aus Inschriften in dem alten Buchmaterial, denn ich habe gesehen dass auf meine Bücher schon mal ein Wassereinfluß gewirkt haben muss. Die Kartonböden waren ziemlich schwarz und durchgeweicht. :cry:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten