Mir auch, ist nach wie vor eine meiner Lieblingsreihen, weil Pendulo so herrlich verrückte Stories erzählen kann mit Spannung, Tiefgang und einer großen Portion Humor. Von der hervorragenden technischen Inszenierung mal ganz abgesehen. Da kommt immer noch kein anderes Studio im Bereich der 2.5D Grafik ran.
Was man allerdings beim dritten Teil beachten sollte, er ist vom Ton her doch ein ganzes Stück dunkler, ja schon leicht morbide geworden, kein Herumgelaufe mehr auf einer knallbunten Ferieninsel. Aber ich will nix vorwegnehmen. Nur soviel sei gesagt, das Leben von Brian steht auf dem Spiel, es gibt eine ganze Schar an herrlich abgefahrenen Gestalten, einen super Spannungsbogen, ein alles auflösendes Finale, eine Top Grafik (die Animationen der Charaktere sind sogar noch ein Stück besser geworden) und das alles eingebettet in wunderschönes Adventure-Gameplay.
Bei amazon.de gibts die deutsche Retail gerade für unter 9€ (
http://www.amazon.de/Runaway-Twist-Fate ... 166&sr=8-1) Kann man nix falsch machen bei dem Preis. Wobei ich anmerken möchte, dass sich meine Erfahrungen rein auf die englische Sprachversion beziehen. Zur deutschen Vertonung kann ich leider nix sagen. Aber da gibt es ja genügend Reviews.