Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Danke für die Tipps. Aber ich bin bedient und hab ehrlich gesagt auch keinen Bock weiter nach was zu gucken. (wenn ich nicht nach maximal zwei Läden was gefunden habe, hab ich eh schon keine Lust mehr. Ist ja nciht so, daß ich was völlig exotisches will. Daß ich diesmal in so vielen Läden war ist eh nur die Ausnahme gewesen.)
Es ist ja auch nciht das Problem, daß es keine Hosen gäbe. Es gibt sie halt nur für dicke/fette Menschen.
Anscheinend hat sich der Markt da schon extrem angepaßt :-)

BTW ... bin 1,76m
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Ach, das kann ich gut nachvollziehen, Fightmeyer! Da würd ich auch das Handtuch, hm, äh, Hose, werfen. Meistens ist es wirklich so, daß gerade das einfachste das man sucht, nicht zu finden ist. Verrückt! X-mal erlebt *gg*. Aber da es ohnehin nichts ist, was Du dringend brauchst, wirst Du schon noch fündig weden. Tja, scheinbar passt sich der Markt an FFF (FastFootFresser) an. Bei meiner Kleidergröße habe ich auch oft Probleme.
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Suchen! :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Da ich das bis spätestens nächsten Sonntag gebraucht hätte, habe ich alle weiteren Suchmaßnahmen eingestellt...:-)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Morgen kriegt es bis 40-41 Grad Hitze es gab sogar ne Hitzewarnung im Radio das man es morgen vermeiden soll raus zu gehen..
Reizend o.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das wird prima, ich bin Arbeiten, das Fenster muss zubleiben, einerseits wegen der Wärme, anderseits hat ein Arbeiter - Probleme mit dem Kreuz (meint er bekommt eine Lungenentzündung wenn man schwitzt und vom leichten Wind wird man krank), wo hingegen da auch nur das Fenster gekippt wird, und so der Wind der die Hitze etwas verträglich macht aus bleibt!
Das einzig postive ist das ich morgen nur bis 12.00 arbeite!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

War vorhin radeln. Ich dachte ich müßte etwas abschalten von der ganzen Lernerei. Mal kurz ein halbes Stündchen radeln und gut ist.
Pustekuchen. Erst radel ich in eine ältere Frau rein (nicht wirklich sondern bildlich), die mit ihrem Auto in einen Graben gefahren ist und Hilfe benötigt hat, die man als freundlicher Mensch natürlich bereit ist zu geben. Da darf man dann erst mal die Frau aus dem Auto über die unwegsamen Gefilde des Grabens führen, der natürlich zu breit für die alte Frau ist und Wasser führt. Dann warten wir eine Stunde auf den Abschleppdienst, da das Auto einfach nicht zurücksetztbar war. Die allerdings erst, nachdem ich mich in einer Selbstmordaktion vor eine andere vorbeifahrende Verkehrsteilnehmerin geworfen habe, damit sie anhält und uns ihr Mobiltelefon borgt.
Anschließend radel ich etwas weiter und denk mir, hey, da hinten liegt eine hübsche idyllische Gaststätte mitten im Nirgendwo. Ein kleine Getränk hab ich mir nach dieser Mordsaktion jetzt verdient. Also, hin, Fahrrad abgeschlossen, etwas getrunken, wieder zum Radel, versucht das Schloß zu öffnen und dabei ist der Schlüssel abgebrochen. Dann hat in der gesamten Gaststätte natürlich keiner Werkzeug um Auto (oder in der Gaststätte). Dann hab ich erstmal ein Stück laufen dürfen, bis ich an einem Reitervereingebäude vorbeigekommen bin, wo dann glücklicherweise jemand war. Und dann hatten sie auch noch einen Bolzenschneider. Zange wäre mir zwar lieber gewesen, schließlich wollte ich das Schloss schonen und hab noch irgendwo einen Ersatzschlüssel, aber wenigstens konnte ich so wieder weg. Dann habe ich glatt 3 Stunden unterwegs zugebracht, statt der geplanten halben (oder von mir aus einer). Dazu noch darf ich mir nun ein neues Fahrradschloss zulegen.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oje, BENDET, das zeigt mal wieder: Wenns läuft dann läufts...

Aber mal wieder ein typisches Beispiel, dass wenn etwas schiefgeht, es immer noch von etwas anderem getoppt werden kann.
Wissen ist Nacht!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:? Bendet, das war ja wohl nicht Dein Tag. Obwohl nicht abergläubisch, aber manchmal ist es tatsächlich wie verhext. Vermutlich das Gesetz der Serie. Dann denke ich mir meistens: schlicht zum Kotzen, heut geht aber wirklich auch alles schief! Sei's drum, dafür hab ich's morgen wieder drauf! :lol:
adventure-chat.de
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach je Bendet! Da kam mal wieder alles zusammen! :shock:
Aber man sollte es immer positiv sehen, es hätte ja auch sein können, dass Du zum Rad zurück kommst und das Rad ist weg - gestohlen - dann hättest Du nicht nur ein Schloß, sondern ein neues Rad kaufen müssen!
Na, jetzt scheint aber wieder die Sonne was? Bist echt haarscharf an was viel schlechteren vorbei gegangen - hast also eigentlich schon wieder Glück gehabt oder?
Trotzdem, lass Dich mal trösten von uns!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mir fällt grade schmerzlich auf, das der Maxl schon gar lange nichts mehr geschrieben hat. Er ist doch hoffentlich wohlauf??? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Aaaaahh! Morgen um 9 hab ich Drittversuch in Privatrecht! Wenn ich den net besteh, kann ich mir ne neue Uni und ein neues Fach suchen... Hatte noch nie so viel Schiss vor einer Klausur! :(
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

flob, das schaffst Du! Ganz klar. Jus ist halt ne trockene Materie. Toi-toi-toi! *ganzfestdaumendrück*
:idea: Dieses Licht wird Dich morgen begleiten! :wink:
adventure-chat.de
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Flob wird schon schief gehen ich drück die Daumen :wink:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Danke euch zweien - die Klausur ist schon vorbei! Und ich bin gar nicht einmal so pessimistisch, hab zur Sicherheit aber trotzdem mal Vorkorrektur beantragt...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mir fällt grade schmerzlich auf, das der Maxl schon gar lange nichts mehr geschrieben hat. Er ist doch hoffentlich wohlauf??? :shock:

Ich denk das es ihm gut geht :wink:

Apropos: Weiss jemand was von Nomadenseele?
Sie war ja doch nun länger nicht hier, und frag mich wie es ihr geht. :wink:

Antworten