Der schwarze Thread
- Joey
- Zombiepirat
Re: Der schwarze Thread
Hat Jennifer versucht, sich mit dem Arm irgendwo festzuhalten?
Hat Jennifer versucht, jemand anderen zu retten?
Wurde die Oberflächenintegrität von Jennifers Arm verletzt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ein kurzer Schmerz in ihrem linken Arm war das Letzte, das Jennifer spürte, bevor ihr Ende nahte.
So war's:
Bedeutet die Formulierung "bevor ihr Ende nahte", dass Jennifer starb?
Bedeutet die Formulierung "bevor ihr Ende nahte", dass der Schmerz nicht ursächlich mit Jennifers Tod zusammenhängt?
Ist Jennifer ein Mensch?
Starb Jennifer an einem Unfall?
Starb Jennifer, kurz nachdem sie den Schmerz verspürte (also binnen Sekunden/Minuten)?
Hat sie ihren Unfall selbst verschuldet? [Darauf ein ganz klares: Jein]
So nicht:
Kam der Schmerz von einer Spritze?
War in der Spritze ein Gift?
War in der Spritze Luft?
War Jennifer Golf-Spielerin, die beim Spiel von einem Blitz getroffen wurde?
Ist etwas in Jennifers Arm eingedrungen?
Starb sie an einem Herzinfarkt?
Ist sie erstickt?
Wurde Jennifer von einem Tier gestochen?
Litt Jennifer an einer Allergie?
Spielt es eine Rolle, daß es ihr linker Arm war?
Wurde ihr Arm abgetrennt?
Ist sie verblutet?
Bekam Jennifer einen Stromschlag?
Spielt Jennifers Beruf eine Rolle?
Befand sich Jennifer auf dem Boden?
War Jennifer allein?
Ist Jennifer ertrunken?
Wurde Jennifer ermordet?
Wurde Jennifer von einem Tier gebissen?
Litt Jennifer an einer Krankheit?
Hatt Jennifer vor dem Unfall eine Panikattacke?
Ist Jennifer zu Tode gestürzt?
Hing sie an einem Fallschirm o.ä.?
Ist sie Bungee gesprungen?
Befand sie sich in der Luft?
Ist nur sie verunglückt? [Sie erlitt allerdings als Einzige tödliche Verletzungen.]
So könnte es gewesen sein, spielt aber keine Rolle:
So war's:
Bedeutet die Formulierung "bevor ihr Ende nahte", dass Jennifer starb?
Bedeutet die Formulierung "bevor ihr Ende nahte", dass der Schmerz nicht ursächlich mit Jennifers Tod zusammenhängt?
Ist Jennifer ein Mensch?
Starb Jennifer an einem Unfall?
Starb Jennifer, kurz nachdem sie den Schmerz verspürte (also binnen Sekunden/Minuten)?
Hat sie ihren Unfall selbst verschuldet? [Darauf ein ganz klares: Jein]
So nicht:
Kam der Schmerz von einer Spritze?
War in der Spritze ein Gift?
War in der Spritze Luft?
War Jennifer Golf-Spielerin, die beim Spiel von einem Blitz getroffen wurde?
Ist etwas in Jennifers Arm eingedrungen?
Starb sie an einem Herzinfarkt?
Ist sie erstickt?
Wurde Jennifer von einem Tier gestochen?
Litt Jennifer an einer Allergie?
Spielt es eine Rolle, daß es ihr linker Arm war?
Wurde ihr Arm abgetrennt?
Ist sie verblutet?
Bekam Jennifer einen Stromschlag?
Befand sich Jennifer auf dem Boden?
War Jennifer allein?
Ist Jennifer ertrunken?
Wurde Jennifer ermordet?
Wurde Jennifer von einem Tier gebissen?
Litt Jennifer an einer Krankheit?
Hatt Jennifer vor dem Unfall eine Panikattacke?
Ist Jennifer zu Tode gestürzt?
Hing sie an einem Fallschirm o.ä.?
Ist sie Bungee gesprungen?
Befand sie sich in der Luft?
Ist nur sie verunglückt? [Sie erlitt allerdings als Einzige tödliche Verletzungen.]
So könnte es gewesen sein, spielt aber keine Rolle:
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Höhm...Jennifer befand sich also weder in der Luft noch auf dem Boden und ertrunken ist sie auch nicht......Höhm...
Befand sie sich unter der Erdoberfläche?
Befand sie sich über der Erdoberfläche? (Meine damit, ob sie z.B. im 2. Stock eines Gebäudes oder auf einem Baum etc. war)
Befand sie sich so hoch, dass es keine Luft mehr gab?

Befand sie sich unter der Erdoberfläche?
Befand sie sich über der Erdoberfläche? (Meine damit, ob sie z.B. im 2. Stock eines Gebäudes oder auf einem Baum etc. war)
Befand sie sich so hoch, dass es keine Luft mehr gab?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Jennifer kam aus England und war daher gewohnt, beim Überqueren der Straße immer nach rechts zu schauen. Nun hatte sie ihr Land verlassen (ein sogenannter "Brexit") und wurde prompt Opfer des Rechtsverkehrs, als ein Wagen sie von links erwischte.

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Arrggh! Sorry, sorry, mein Fehler! Habe das als "lag sie auf dem Boden" gelesen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Höhm...Jennifer befand sich also weder in der Luft noch auf dem Boden und ertrunken ist sie auch nicht......Höhm...![]()

Sie befand sich ganz normal auf der Erdoberfläche.
Das tut mir echt leid.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
... und wurde dann von links überfahren (s.o.), nicht wahr?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Einzelkämpfer hat geschrieben:Jennifer kam aus England und war daher gewohnt, beim Überqueren der Straße immer nach rechts zu schauen. Nun hatte sie ihr Land verlassen (ein sogenannter "Brexit") und wurde prompt Opfer des Rechtsverkehrs, als ein Wagen sie von links erwischte.
Einzelkämpfer hat geschrieben:... und wurde dann von links überfahren (s.o.), nicht wahr?
Die Linksverkehr-Idee ist schöner als meine. Es ist aber nicht, woran ich dachte.
- Einzelkämpfer
- Argonaut

Sie wurde also überfahren. Was genau müssen wir jetzt noch rausfinden? Warum sie überfahren wurde? Von wem sie überfahren wurde? Womit sie überfahren wurde?
War Jennifer Besitzerin eines Jeep Grand Cherokee?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Warum würde mir schon reichen.
Wenn ihr keine Lust mehr habt, akzeptiere ich aber auch gerne deinen Brexit, denn der gefällt mir recht gut.
Wenn ihr keine Lust mehr habt, akzeptiere ich aber auch gerne deinen Brexit, denn der gefällt mir recht gut.

- Einzelkämpfer
- Argonaut
Wieso keine Lust? Meine letzte Frage nach dem Auto war durchaus ernst gemeint. Du hättest dich ja auf ein topaktuelles Ereignis beziehen können.
Edit:
Für den Fall, dass das Überrollen mit dem eigenen Jeep eine falsche Fährte sein sollte:
Wurde sie von einem im normalen Straßenverkehr üblicherweise anzutreffenden Fahrzeug überfahren (also kein Panzer, Monster-Truck, Flugzeug, Luftkissenfahrzeug, Braunkohlebagger o.ä.)?
War es dunkel?
War Jennifer gehörlos?
Edit:
Für den Fall, dass das Überrollen mit dem eigenen Jeep eine falsche Fährte sein sollte:
Wurde sie von einem im normalen Straßenverkehr üblicherweise anzutreffenden Fahrzeug überfahren (also kein Panzer, Monster-Truck, Flugzeug, Luftkissenfahrzeug, Braunkohlebagger o.ä.)?
War es dunkel?
War Jennifer gehörlos?
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Waah, die Frage nach dem Jeep habe ich überlesen. Irgendwie ist gerade der Wurm drin.
"Keine Lust mehr" bezog sich nicht auf dich (und deine Frage), sondern auf die Allgemeinheit. Nachdem ich durch meine Missinterpretation von Boden in Richtung Fuß- statt Erdboben für Verwirrung gesorgt hatte, ist vielleicht mittlerweile die Luft raus. Das möchte ich dann ja auch nicht und würde deshalb bei Bedarf lieber auflösen..
Sie wurde also überfahren.
War Jennifer gehörlos?
War es dunkel?
"Keine Lust mehr" bezog sich nicht auf dich (und deine Frage), sondern auf die Allgemeinheit. Nachdem ich durch meine Missinterpretation von Boden in Richtung Fuß- statt Erdboben für Verwirrung gesorgt hatte, ist vielleicht mittlerweile die Luft raus. Das möchte ich dann ja auch nicht und würde deshalb bei Bedarf lieber auflösen..
War Jennifer gehörlos?
War es dunkel?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Was denkst du denn, was wir für Pussies sind?Anke hat geschrieben:Nachdem ich durch meine Missinterpretation von Boden in Richtung Fuß- statt Erdboben für Verwirrung gesorgt hatte, ist vielleicht mittlerweile die Luft raus. Das möchte ich dann ja auch nicht und würde deshalb bei Bedarf lieber auflösen..

Ist sie mit dem Arm irgendwo hängen geblieben?
War sie zu Fuß unterwegs?
Hielt sie etwas in der Hand des linken Arms?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Joey
- Zombiepirat
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wurde sie von einem im normalen Straßenverkehr üblicherweise anzutreffenden Fahrzeug überfahren [...]?
Ist sie mit dem Arm irgendwo hängen geblieben? [Auch hier gilt: Jein.]
War Jennifer gehörlos?
War es dunkel?

Wurde sie von einem im normalen Straßenverkehr üblicherweise anzutreffenden Fahrzeug überfahren [...]?
Ist sie mit dem Arm irgendwo hängen geblieben? [Auch hier gilt: Jein.]
War Jennifer gehörlos?
War es dunkel?
Das ... ist eine rhetorische Frage, aud die der Fragende keine Antwort erwartet, richtig? Tatsächlich? Gut.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Was denkst du denn, was wir für Pussies sind?![]()

- Joey
- Zombiepirat
Hielt sie eine Flagge, weil ihre Mannschaft im Fußball gewonnen hat?
Hielt sie eine Lichtquelle?
Führte sie ein Tier gassi?
Hielt sie eine Lichtquelle?
Führte sie ein Tier gassi?