Aber richtige Trennwände in dem Sinne kenne ich nur noch von Spar!
Was mich außerdem nervt sind die kleinen Kassen! Früher waren die viel länger, und nach dem Scanner auch noch etwas Platz, aber jetzt ist es nur noch ein Schnell - schnell

Wahrscheinlich erst, wenn Du schon 'nen Tag dort bist oder vielleicht sogar eher noch später, denn die Fliegerei, einchecken, auschecken, dort orientieren, Jetlag, neue Leute, anderer Rhythmus... das ist auch erst mal Streß.Padmé hat geschrieben:
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch soviele Dinge erledigen muss ... wahrscheinlich glaub ichs erst, wenn ich dann im Flugzeug sitz.
Anzüge finde ich - außer meinem "kleinen schwarzen" als Konzert-(Ver-)Kleidung - auch ganz furchtbar.neon hat geschrieben:Morgen heiratet meine Schwester und ich habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben einen Anzug gekauft. Das sieht vielleicht übel aus, das bin doch nicht ich...
Nein, ich mache kein Foto.
Erinnert mich gerade an Ernie / Stromberg.Loma hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach, kann man die häßlichsten Männer in einen Anzug stecken, und sie machen was her.
Threepbrush hat geschrieben:Du hast es einfach nur in der falschen Reihenfolge gemacht. Du hättest erst die Couch in Brand stecken sollen und dann die Flasche Wasser verschütten.
Und das Brandloch im Finger kann sich als nützlich erweisen, wenn du zb als Privatdetektiv arbeitest. So kannst du dir die Hände vors Gesicht halten und trotzdem alles sehen...
Und zu dem Problem, dass deine Maus im Arsch ist, ist mir auch was eingefallen...War aber nicht jugendfrei.
Also ich werde den Teufel tun und mir freiwillig einen Strick um den Hals legen...JohnLemon hat geschrieben:Zum Trost: ich bin noch ein Stück älter als Du und besitze schon seit 30 Jahren nur eine Fliege, aber keine einzige Krawatte.
Yap, klarer Fall.MarTenG hat geschrieben: Aber zum Meckern:
Frauen - bedarf keiner weiteren worte...