Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oder gleich so kurze, das kaum noch was übrig ist wie bei euch Aldi - ist bei uns der Hofer so! Vor allem wenn ich Wasser kaufe, ist es recht unpraktisch, die Kassierin und der nächste wartende Kunde schauen mich an, und warten bis ich fertig bin, und das mich dann auch ziemlich nervös, so nach dem Moto von: Einkaufen - Zahlen - Gehen, wie ja Neon schon gesagt hat! Meistens stellen sie mir das Wasser dann so neben der Kasse auf einen Platz, der aber auch nur für 1-2 6er Mineralwasser reichen würde! Deshalb schaue ich immer das ich so schnell wie möglich rauskomme! Beim Penny z.b bin ich relativ oft, da lass ich mir schon etwas mehr Zeit, bin aber auch oft ohne Einkaufswagen unterwegs, und da ich vielleicht noch die Clubkarte oder das Geld auch noch einstecken muss, und das in mein Geldbörserl - was wiederum ins "Bauchtascherl" kommt(soviel Zeit muss sein) dauert es manchmal auch etwas länger!

Aber richtige Trennwände in dem Sinne kenne ich nur noch von Spar!

Was mich außerdem nervt sind die kleinen Kassen! Früher waren die viel länger, und nach dem Scanner auch noch etwas Platz, aber jetzt ist es nur noch ein Schnell - schnell :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*schnief*

ich bin schon so gestresst, mir reichts bald.
Die letzte Woche war einfach nur der Horror, ich bin zigmal zusammengeklappt und krank bin ich auch. >.<
Morgen hab ich noch eine sauschwere Prüfung um 8 Uhr in der Früh, dann muss ich noch einen ganzen Haufen Leute sehen und zum Arzt gehen um mich impfen zu lassen, Koffer packen und ein Geburtstagsgeschenk basteln, und am Sonntag flieg ich dann für ein Monat nach Kalifornien. *schnauf*

Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch soviele Dinge erledigen muss ... wahrscheinlich glaub ichs erst, wenn ich dann im Flugzeug sitz. :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Padmé hat geschrieben:
Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich noch soviele Dinge erledigen muss ... wahrscheinlich glaub ichs erst, wenn ich dann im Flugzeug sitz. :roll:
Wahrscheinlich erst, wenn Du schon 'nen Tag dort bist oder vielleicht sogar eher noch später, denn die Fliegerei, einchecken, auschecken, dort orientieren, Jetlag, neue Leute, anderer Rhythmus... das ist auch erst mal Streß.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Morgen heiratet meine Schwester und ich habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben einen Anzug gekauft. Das sieht vielleicht übel aus, das bin doch nicht ich...

Nein, ich mache kein Foto.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Also "übel" kann ich mir gar nicht vorstellen. Meiner Erfahrung nach, kann man die häßlichsten Männer in einen Anzug stecken, und sie machen was her. Und deinen Fotos zufolge gehörst du ja nicht mal zu diesen. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

neon hat geschrieben:Morgen heiratet meine Schwester und ich habe mir heute zum ersten mal in meinem Leben einen Anzug gekauft. Das sieht vielleicht übel aus, das bin doch nicht ich...

Nein, ich mache kein Foto.
Anzüge finde ich - außer meinem "kleinen schwarzen" als Konzert-(Ver-)Kleidung - auch ganz furchtbar.
Zum Trost: ich bin noch ein Stück älter als Du und besitze schon seit 30 Jahren nur eine Fliege, aber keine einzige Krawatte.
Also: halte durch, die Jeans ruft ja übermorgen schon wieder! :D

PS: Und lass' für Dich selbst zur Abschreckung (? wer weiß) auf jeden Fall ein Foto machen.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Loma hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach, kann man die häßlichsten Männer in einen Anzug stecken, und sie machen was her.
Erinnert mich gerade an Ernie / Stromberg. ;)

Eigentlich habe ich nichts dagegen, Anzüge zu tragen. Mich ärgert nur, dass sie so empfindlich und manchmal einfach unpraktisch sind.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

neon hat geschrieben: Nein, ich mache kein Foto.
wer sowas schreibt is selber schuld ;) FOTO!
Danke, Adventuretreff! <3
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Heute fuhr ich mit dem Motorrad und hatte das Visier offen. Da flog mir plötzlich ein Insekt in den Helm rein und das hat es genau rechts zwischen Ohr und Helm reingeweht. Es hat sich wie wild bewegt, gesummt und mich am Ohr gekitzelt, bis ich entlich wo rechts ran fahren konnte und den Helm abnahm.
Dann hab ich gesehn, dass es eine Biene war! Und in das Innenfutter meines Helms reingestochen hat! :shock:
Niewieder fahr ich mit offenem Visier! #-o
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

@Bernd: Ach je, das muß ja wirklich nervig gewesen sein und Glück hast Du auch noch gehabt, dass die Biene nicht DICH gestochen hat!! :roll:

Also, so ein Foto von Dir im Anzug würde mich schon auch interessieren Neon! :wink:
...und damit es nicht so streng aussieht, kannst die Jacke und die Krawatte weglassen und das Hemd aufmachen und .... ähh...na ja, so gehts doch oder?
Also.....FOTO!!!!!!

...und wenn nicht, verrat uns doch bitte, wie er aussieht... :wink:

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Goddamn M*herfucking shit!!!
Meine Maus ist im Arsch!
edit: ausserdem hab ich eine flache wasser verschüttet unnd ein brand lcoch in meine couch gebrannt!
und in meinem finger f****ck!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Du hast es einfach nur in der falschen Reihenfolge gemacht. Du hättest erst die Couch in Brand stecken sollen und dann die Flasche Wasser verschütten.
Und das Brandloch im Finger kann sich als nützlich erweisen, wenn du zb als Privatdetektiv arbeitest. So kannst du dir die Hände vors Gesicht halten und trotzdem alles sehen...
Und zu dem Problem, dass deine Maus im Arsch ist, ist mir auch was eingefallen...War aber nicht jugendfrei :-) .
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Threepbrush hat geschrieben:Du hast es einfach nur in der falschen Reihenfolge gemacht. Du hättest erst die Couch in Brand stecken sollen und dann die Flasche Wasser verschütten.
Und das Brandloch im Finger kann sich als nützlich erweisen, wenn du zb als Privatdetektiv arbeitest. So kannst du dir die Hände vors Gesicht halten und trotzdem alles sehen...
Und zu dem Problem, dass deine Maus im Arsch ist, ist mir auch was eingefallen...War aber nicht jugendfrei :-) .
:lol: ihihiihi Du bist Klasse :lol:
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

JohnLemon hat geschrieben:Zum Trost: ich bin noch ein Stück älter als Du und besitze schon seit 30 Jahren nur eine Fliege, aber keine einzige Krawatte.
Also ich werde den Teufel tun und mir freiwillig einen Strick um den Hals legen...

Aber zum Meckern:
Frauen - bedarf keiner weiteren worte...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

MarTenG hat geschrieben: Aber zum Meckern:
Frauen - bedarf keiner weiteren worte...
Yap, klarer Fall. ;) Mein Beileid. Bei mir liegt das einige Jährchen zurück aber vor ein paar Wochen hatte mein Bruder dasselbe Problem. Wie ich damals löste er es, indem er sich auf andere Gedanken brachte und sich aktiv in irgendwelche Hobbyprojekte gestürzt hat. Zu mehr Elan in der Schule hingegen kann selbst sowas ihn nicht anstacheln. ;)
Antworten