Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

In der kommenden CBS 01/2008:
Gold:
CSI: Dark Movies
Sherlock Holmes - Die Spur des Erwachten
World of Soccer Online
Hurrican (das ist, glaube ich ein Freeware - Turrican-Klon)

normal:
Star Wolves 2 (Mix aus Homeworld, also 3D-Weltraum-Strategie, und RPG, der Vorgänger gefiel mir gut)
Maple Story
Ultimate Mahjongg 15
Macao Solitaire

Der Test zu Sherlock Holmes bei AT las sich ja doch sehr vielversprechend... Star wolves 2 lohnt vielleicht auch.
Jetzt bin ich wieder in der Zwickmühle: Zuschlagen oder nicht :?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

WTF, gleich 2 Adventures und mit Sherlock Holmes auch noch ein relativ frisches...
Vermillion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Vermillion »

darf ich fragen was CBS genau ist? ;)

danke, mfg
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Spur der Erwachten schon als Zeitungsbeilage ist ziemlich heftig, ja. Und CSI Miami noch obendrauf... ich glaube, ich kaufe demnächst eine CBS. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nicht nur du, Jan, nicht nur du. Ich habe auf die Spur des Erwachten schon seit längerem ein Auge geworfen. Die Ausgabe muss ich einfach haben.
Danke für die Info, Minsc. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Vermillion hat geschrieben:darf ich fragen was CBS genau ist? ;)

danke, mfg
Computerbild Spiele
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Vermillion hat geschrieben:darf ich fragen was CBS genau ist? ;)

danke, mfg
ComputerBild Spiele

Ich merk mir die auch zum Kauf vor . Vielleicht verpack ich mein Wichtelgeschenk mit dem Papier das es nich völlig unsinnig ins altpapier wandert 8)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

So blödsinnig ich die Zeitung auch finde, eines muß man ihnen lassen; es sind immer wieder gute Adventures drin. Einige Titel, die ich lange bei ebay günstig zu kaufen versucht habe, waren plötzlich als Vollversion in der CBS.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Ja, siehe Keepsake vor ein paar monaten!!! Bei uns im Medimax (Scheiß Schleichwerbung) wird die Original-Version immernoch mit knapp 40 öcken gehandelt...
Wer hat Warsteiner bestellt?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nicht nur Keepsake, da war auch schon The Westerner, CSI, Tony Tough, Black Mirror und Midnight Nowhere drin. Und ich habe bestimmt noch ein paar vergessen. Hatten nicht auch mal The Moment of Silence?

Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

neon hat geschrieben:Nicht nur Keepsake, da war auch schon The Westerner, CSI, Tony Tough, Black Mirror und Midnight Nowhere drin. Und ich habe bestimmt noch ein paar vergessen. Hatten nicht auch mal The Moment of Silence?
Ja, war es und auch beide Syberias, Post Mortem, Sherlock Holmes und der silberne Ohrring...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Und Nibiru!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, aber Nibiru habe ich schon für 2,49 Euro in der Krabbelkiste gefunden, dagegen ist die CBS richtig teuer ;-)

Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Die Spur der Erwachten schon als Zeitungsbeilage ist ziemlich heftig, ja.
Hab ich mir auch gedacht. Dürfte eine Marketingmassnahme für den neuen Teil sein.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich freue mich trotzdem drüber. Ich hatte meins verkauft und als ich abends heimkam und es verpacken wollte, war mein Mitbewohner gerade dabei, es auf seinem PC zu installieren. Fand ich etwas traurig, daß ich es ihm wegnehmen mußte. Jetzt habe ich es noch mal mitgebracht.

Antworten