Was habt ihr zuletzt gespielt?
- TheRock
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
- Rätselmeister
Ja, Prey gehört für mich zu meinen Favoriten!
Kaum ein anderes Spiel war athmosphärischer! Die Animationen der Gegner und die Modelle sind einfch nur geil!
Der Soundtrack könnte kaum besser sein auch wenn ich da ein bisschen FarCry raushöre! Und die Sprüche die er ablässt sind auch cool und tragen maßgeblich zur Athmosphäre bei!
Mit den Magnetbanen und Gravitationsschalter ist Prey innovativ wie kein zweiter Shooter, hätte mir allerdings mehr davon gewünscht! Ein paar Schocker sind drin und der Rest pure Action!
Die organischen Waffen kommen super rüber und es läuft absolut flüssig auch auf nicht highend-rechnern!
Aber warum nur 6-7 Stunden Spielzeit????
Wird es denn wirklich fortgesetzt??
Kaum ein anderes Spiel war athmosphärischer! Die Animationen der Gegner und die Modelle sind einfch nur geil!
Der Soundtrack könnte kaum besser sein auch wenn ich da ein bisschen FarCry raushöre! Und die Sprüche die er ablässt sind auch cool und tragen maßgeblich zur Athmosphäre bei!
Mit den Magnetbanen und Gravitationsschalter ist Prey innovativ wie kein zweiter Shooter, hätte mir allerdings mehr davon gewünscht! Ein paar Schocker sind drin und der Rest pure Action!
Die organischen Waffen kommen super rüber und es läuft absolut flüssig auch auf nicht highend-rechnern!
Aber warum nur 6-7 Stunden Spielzeit????
Wird es denn wirklich fortgesetzt??
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Sven
- Zombiepirat
Oh vieles.
(nur Adventures)
Melde mich jetzt nach 5 Tagen Adventures ohne Unterbrechung (auser die Nächte) wieder zurück.
Davon 2 Tage lang Syberia 1/2. War ja auch ne lange Reise dorthin. 

Melde mich jetzt nach 5 Tagen Adventures ohne Unterbrechung (auser die Nächte) wieder zurück.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Zuletzt Trilbys Notes. Und ich bin recht begeistert, wie man mit so altbackener Grafik immer noch so viel Atmosphäre zaubern kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich erinner' mich nur schwammig, dass das Spiel fies war, aber auch ziemlich kreativ bei den Rätseln. Halte durch und schreib mal ne Rezension hier, ich glaub die fehlt noch.Madmax1603 hat geschrieben:Ich habs nochmal mit Jack Orlando versucht, ist alles glatt gelaufen, BIS ich in die Militärbasis kam! Ich bin jetzt ein paar Klicks vor Ende des Spiels und stecke in einer fiesen Sackgasse....Ich HASSE dieses Spiel!!

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube, das hat schon einer getan. Bin aber nicht sicher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"