Was habt ihr zuletzt gehört?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Kennt sie jemand von Euch? Hört sie noch jemand anderes? Was hält Ihr von ihr? Was meint Ihr zu Jazz allgemein?
Habe die CD geschenkt bekommen und finde sie sehr gut. Ich höre Norah Jones sehr gerne und mag auch Jazz, egal in welcher Stimmung ich bin.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Anubiz - Totenzimmer
Gast

Beitrag von Gast »

Hans hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Kennt sie jemand von Euch? Hört sie noch jemand anderes? Was hält Ihr von ihr? Was meint Ihr zu Jazz allgemein?
Habe die CD geschenkt bekommen und finde sie sehr gut. Ich höre Norah Jones sehr gerne und mag auch Jazz, egal in welcher Stimmung ich bin.
Norah Jones ist gut^^hat ne angehme Stimme..das neue von ihr gefällt mir sehr gut weiß aber nicht den Titel im Moment wird aber ab und zu auf Mtv gezeigt.. :idea:
Jazz..naja..Mein Dad ist ein Blues/Jazz fanatiker bezeiten kann einen so was dann auf Die Nerven gehen
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Gast: Ich glaube, du meinst Sunrise
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@ Mic

Ich glaub von Dir hatte ich die Idee, mir mal was von Korn anzuhören. Ich hab mir dann einfach mal stumpf eine NicePrice-CD namens "Korn" von denen gekauft, mangels Energie mir das vorher mal irgendwo anzuhören.

Das ist ja unglaublich, da ist ja nahezu jedes Riff geklaut!!!!
Klingt geil, aber nur weil fast jede Hardcore-Idee von Grössen des Crossovers geklaut ist. Und zwar so frech, dass ich kötzeln möchte.
:(
Meine Fresse, dreister gehts nimmer. :evil:

Edit:
Nur mal Beispiel für die Vorlagen: Prong, Faith No More, Henry Rollins...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das glaube ich mal weniger...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Das glaube ich mal weniger...

*g was?

Na gut, du hattest nicht die Gnade der "Frühen Geburt"* :wink:

*nee, das hiess anders?....komm nicht drauf, was Helmut da abgefaselt hatte

Ergänze Klauvorlagen um Metallica...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Als Beispiel (Interview mit Prong):
Meinst du, mit Blick auf Bands wie Korn oder Rammstein, dass ihr heute erfolgreicher mit eurer Musik sein werdet?

Keine Ahnung. Ich kann das nicht voraussagen. Das sind Erwartungen und Projektionen, die ich nicht machen kann. Korn sind erfolgreich wegen ihres Songwriting. Es ist unglaublich: Ihr Stil, welche Mittel sie benutzen, Elektronik und was auch immer sie in ihrer Musik einsetzen. Sie verdienen den Erfolg.
Hört sich nicht so an wie "Korn ist doof, die haben uns alles geklaut", oder? ;)

Sicherlich sind die von Dir genannten Interpreten Urgesteine und haben ihre Wirkung auf nahezu jede nachkommende Crossover Band hinterlassen. Nichtsdestotrotz haben Korn ihren eigenen Stil, den ich so noch nicht gehört habe.

-edit-
Erfinde mal einer was gegen meine Migräne.. *aua*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Als Beispiel (Interview mit Prong):
Meinst du, mit Blick auf Bands wie Korn oder Rammstein, dass ihr heute erfolgreicher mit eurer Musik sein werdet?

Keine Ahnung. Ich kann das nicht voraussagen. Das sind Erwartungen und Projektionen, die ich nicht machen kann. Korn sind erfolgreich wegen ihres Songwriting. Es ist unglaublich: Ihr Stil, welche Mittel sie benutzen, Elektronik und was auch immer sie in ihrer Musik einsetzen. Sie verdienen den Erfolg.
Hört sich nicht so an wie "Korn ist doof, die haben uns alles geklaut", oder? ;)
Das hört sich nachder Politik des abgehalfterten Pferds an...
Mic hat geschrieben: Sicherlich sind die von Dir genannten Interpreten Urgesteine und haben ihre Wirkung auf nahezu jede nachkommende Crossover Band hinterlassen. Nichtsdestotrotz haben Korn ihren eigenen Stil, den ich so noch nicht gehört habe.
Ich sag ja auch nur, was meine Ohren jaulen...^^
Mic hat geschrieben: -edit-
Erfinde mal einer was gegen meine Migräne.. *aua*
Aua, in Deinem Alter noch Migräne?

ok...ok...lass mich mal nachdenken...

ok...
befolge folgende Bedienungsanleitung:

1. Schalte sämtliche Reizquellen aus, sofern es humanitär vertretbar ist und nimm Aspirin, bis zu drei Mal. Führ Dir parallel Mineralstoffe zu.

2. Mach das Licht aus.

3. Ergreife etwas kühles, aber nicht eiskaltes....leg es über deine Augen

4. Denk an was Du willst, bloss lass es nicht zur Konzentration kommen. Lass auch keine Belästigung zu.

5. Wenn alles nicht hilft, nimm ein Schmerzmittel >Aspirin, aber nur notfalls.

6. Arzt, wenn Du das Gefühl hast, nix hilft.

Gute Besserung!

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich kann Dir nur wärmstens "Tear me down" empfehlen. Als Single ist es unterm Namen "Thoughless" erschienen. Würde ich Dir ja gerne schicken, wäre aber leider nicht ganz legal. ;)

Vielleicht können Dich auch Insider überzeugen: ;)
http://neu.powermetal.de/konzert/konzert-304.html

Was Deine Tipps gegen Migräne angeht, werde ich das eine oder andere versuchen. Vielleicht hilft?s ja.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Vielleicht können Dich auch Insider überzeugen: ;)
Ich befürchte, meine "Insider", nämlich meine Ohren, lassen sich nicht so einfach manipulieren. :wink:

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben: 4. Denk an was Du willst, bloss lass es nicht zur Konzentration kommen. Lass auch keine Belästigung zu.
Lies Deine eigenen Worte und gib mir jetzt endlich Recht! ;)

Was ich auch gerade so gelesen habe:
Gaybra Threepwood hat geschrieben: 1. Schalte sämtliche Reizquellen aus, sofern es humanitär vertretbar ist und nimm Aspirin, bis zu drei Mal. Führ Dir parallel Mineralstoffe zu.
[...]
Was denn jetzt? ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben: 4. Denk an was Du willst, bloss lass es nicht zur Konzentration kommen. Lass auch keine Belästigung zu.
Lies Deine eigenen Worte und gib mir jetzt endlich Recht! ;)

Was ich auch gerade so gelesen habe:
Gaybra Threepwood hat geschrieben: 1. Schalte sämtliche Reizquellen aus, sofern es humanitär vertretbar ist und nimm Aspirin, bis zu drei Mal. Führ Dir parallel Mineralstoffe zu.
[...]
Was denn jetzt? ;)
*inkuschelweichenmigränepatientensupportmodusumschalt*

Korn ist ein geiles Getränk ;-)

Antwort auf zweites Zitat:

Bei 5. war gemeint: größer, gemeiner, gesundheitsbeeiträchtigender
als Aspirin... :D

Leg Dich also hin und halt die Klappe :wink:

Mark Twain

OnkelTimo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von OnkelTimo »

Finntroll - Trollhammaren
Member of the Reitermaniacs!!

26.02.04 - Six Feet Under - Essen Zeche Carl ---> Ich war dabei!!
19.03.04 - Die Apokalyptischen Reiter - Solingen Cobra ---> Ich bin dabei!!
03.10.04 - Böhse Onkelz - Dortmund Westfalenhalle ---> Ich bin dabei
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Alice Cooper - Poison (das video is ja sowas von kultig :D )
Antworten