Aber nur 2 davon von Daedalic...

Tale of a hero so hoch? "Von den Machern von Black Mirror ist warscheinlich gute Werbung.
Die sollten, wenn alles klappt, diese Woche verschickt werden. Tut uns leid, dass wir euch warten lassen, aber unsere "Versand-Abteilung" ist etwas überlastet.k0SH hat geschrieben:@daedaalic_claas:
Schön, dass Du Dich so hinter klemmst! =D>
Noch etwas Energie übrig, um zu fragen, ob die Versionen der Fokusgruppentester schon verschick-bereit sind?![]()
HIER ist noch nichts angekommen![]()
![]()
![]()
Die sollten, wenn alles klappt, diese Woche verschickt werden.
Kein Problem!!Tut uns leid, dass wir euch warten lassen
Auch wenn ich gespannt bin und mich sehr drauf freue: Kein Problem!daedalic_claas hat geschrieben:Die sollten, wenn alles klappt, diese Woche verschickt werden.
Tut uns leid, dass wir euch warten lassen, aber unsere "Versand-Abteilung" ist etwas überlastet.
Ja, das finde ich auch. Die klassische MI-Codescheibe schoen weitergedacht. Nur was muss man eingeben, wenn man in einem Fenster komplett durch die Scheibe durchgucken kann?Laserschwert hat geschrieben:Ich finde die Codescheibe übrigens echt toll...
So ein Adventure ist auch kein Solitaire oder Minesweeper welches man über den Tag verteit immer mal wieder für 5 Minuten spielt. Da wär die ständige Codeabfrage nervig. Aber einmal am Abend oder vielleicht zwei mal am WE war das mit den Würfeln doch vertretbar. Die haben mir jedenfalls sehr gefallen.DasJan hat geschrieben:da waren bei The Whispered World ja viele genervt
Bei Harveys gibt es auch ein ganz einfachen Trick und ich konnte nicht glauben dass es wirklich so einfach ist.DasJan hat geschrieben:...bei The Whispered World ja viele genervt (wobei man ja per Quickload-Funktion die Abfrage umgehen konnte).
Ja, eine Hintertür geschlossen, dafür eine Andere weit aufgerissen.Der hat geschrieben:Bei Harveys gibt es auch ein ganz einfachen Trick und ich konnte nicht glauben dass es wirklich so einfach ist.