A New Beginning - Abstürze und Savegames
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: A New Beginning - Abstürze und Savegames
Gibt es denn jetzt den ultimativen Patch?
Mir ist nämlich nichts dergleichen bekannt und wir schreiben immerhin schon den 28.November.
Mir ist nämlich nichts dergleichen bekannt und wir schreiben immerhin schon den 28.November.
-
- Tastatursteuerer
Da kommt wohl nix mehr.Annociv hat geschrieben:Gibt es denn jetzt den ultimativen Patch?
Schade, so gehen im Grunde ausgezeichnete Entwicklerstudios letzlich pleite.
- Dreas
- Logik-Lord
Dead hat geschrieben:Da kommt wohl nix mehr.Annociv hat geschrieben:Gibt es denn jetzt den ultimativen Patch?
Quelle:Dadalic-ForumClaas am 28 Nov 2010, 13:26 hat geschrieben:
Der Patch kommt, aber ich kann euch leider keine Versprechungen bezgl. des Termins machen. Wir sind uns bewusst, dass es jetzt schon gefühlt ewig dauert, aber hoffentlich hat das Warten bald ein Ende.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Die müssen sich jetzt halt um ihre Wimmelbildspiele kümmern. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Gäääääähhhhhhn...
*Hier entsprechenden zynischen Zeitreisegag einfügen, sofern sich noch Leute an die Handlung dieses Spiels erinnern*
*Hier entsprechenden zynischen Zeitreisegag einfügen, sofern sich noch Leute an die Handlung dieses Spiels erinnern*
-
- Komplettlösungsnutzer
Danke für die Info.Dreas hat geschrieben:Dead hat geschrieben:Da kommt wohl nix mehr.Annociv hat geschrieben:Gibt es denn jetzt den ultimativen Patch?
Quelle:Dadalic-ForumClaas am 28 Nov 2010, 13:26 hat geschrieben:
Der Patch kommt, aber ich kann euch leider keine Versprechungen bezgl. des Termins machen. Wir sind uns bewusst, dass es jetzt schon gefühlt ewig dauert, aber hoffentlich hat das Warten bald ein Ende.
Na, dann wollen wir einmal hoffen, dass das tatsächlich noch etwas wird. Das Ganze dauert doch ein wenig arg lang.......
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Mir ist in der letzten Woche auf meine e-Mail-Nachfrage bei Daedalic mitgeteilt worden, man wolle spätestens Anfang dieser Woche den Patch veröffentlichen.
Dann wollen wir doch mal sehen.

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wär nicht schlecht. Ich habs damals zum Release noch zum Vollpreis gekauft doch wegen der Probleme liegt es noch ungespielt hier. Würde wirklich gern endlich damit anfangen.
- elevar
- Logik-Lord
Wär nicht schlecht. Ich habs damals zum Release noch zum Vollpreis gekauft doch wegen der Probleme liegt es noch ungespielt hier. Würde wirklich gern endlich damit anfangen.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hey, ich bitte darum Plagiate zu kennzeichnen!
Wenn man grad vom Punschtrinken nachhause kommt und doppelt liest, glaubt man tatsächlich, man ist betrunken... *völlig verwirrt ist*
Wenn man grad vom Punschtrinken nachhause kommt und doppelt liest, glaubt man tatsächlich, man ist betrunken... *völlig verwirrt ist*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Süßwasserpirat
dito.countjabberwock & elevar hat geschrieben:Wär nicht schlecht. Ich habs damals zum Release noch zum Vollpreis gekauft doch wegen der Probleme liegt es noch ungespielt hier. Würde wirklich gern endlich damit anfangen.

...
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Und doch hätte ich es selbst nicht besser formulieren können 
Nagut, ich habe mich immerhin von einem Absturz zum nächsten bis ins zweite Kapitel gehangelt, aber da hat's mir dann gereicht.

Nagut, ich habe mich immerhin von einem Absturz zum nächsten bis ins zweite Kapitel gehangelt, aber da hat's mir dann gereicht.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- mmge71
- Logik-Lord
Forget it, da kommt Nix, die haben es vergeigt, schade. Vergnügt euch an den gratis SavegamesVainamoinen hat geschrieben:Mir ist in der letzten Woche auf meine e-Mail-Nachfrage bei Daedalic mitgeteilt worden, man wolle spätestens Anfang dieser Woche den Patch veröffentlichen.

-
- Logik-Lord
Oh ich glaube der Patch dauert so lange weil vorher noch alle auf der Klimakonferenz sind. Da muss man doch Verständnis haben ^^
Oder sie warten bis NACH Weihnachten in der Hoffnung das viele Problemuser dann neue Hardware haben und das Spiel dann zufällig sowieso läuft
(Aber ja so langsam wird der Kaffee kalt.)
Oder sie warten bis NACH Weihnachten in der Hoffnung das viele Problemuser dann neue Hardware haben und das Spiel dann zufällig sowieso läuft

(Aber ja so langsam wird der Kaffee kalt.)
-
- Komplettlösungsnutzer
Hoffen wir das Beste!