gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
- RobDangerous
- Frischling
Re: gamescom AT-Treffen - Teilnehmer
Zwei mit Hut bitteschön.
Gleichfalls großen Dank für den fabelhaften Treff-Treff.
Gleichfalls großen Dank für den fabelhaften Treff-Treff.
- JackVanian
- Rätselmeister
BENDET hat geschrieben: @Ingmar: Achja, dein Exkurs war sehr unterhaltsam, kannst du den nochmal wiederholen?

Fand es jedenfalls auch schön, dass so viele Leute gekommen sind, die darüber hinaus auch noch sehr nett waren und bin auf das nächste Jahr gespannt.
- basti007
- Adventure-Treff
Bezüglich dem "nächsten Jahr" kann ich mir bei Einigen auch das Stichwort: "Essen" und "Dep" (mit einem p) gut vorstellen.JackVanian hat geschrieben:Fand es jedenfalls auch schön, dass so viele Leute gekommen sind, die darüber hinaus auch noch sehr nett waren und bin auf das nächste Jahr gespannt.

Web: Weblog
- Thija
- Süßwasserpirat
Siehste mal, hatte ich schon wieder ganz verplant, dass ich dieses Vermögen losgeworden bin.Grappa11 hat geschrieben:Ah so, Stadtanzeiger. Dann weiß ich Bescheid. Übrigens: Hast Du mal 'nen Euro.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Cohen
- Adventure-Treff
Warum war Bob Bates eigentlich nicht auf dem Treffen? Zu den Spieleveteranen hat er es doch auch ins Kölner Hotelzimmer geschafft:
Veteranen-Podcast #22 (GamesCom-Edition)
Veteranen-Podcast #22 (GamesCom-Edition)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Grappa11
- Adventure-Treff
Weil sie den Podcast zur selben Zeit aufgenommen haben wahrscheinlich. Ansonsten wäre er natürlich auch da gewesen - wie alle anderen auch. 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DasJan
- Adventure-Treff
Was zu der Frage fuehrt, warum die den nicht bei uns aufgenommen haben?
Aber ich glaube, wir haben Boris Schneider-Johne ein wenig... aehh... befremdet. 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Rockford
- Logik-Lord
Hach ...,
wenn ich das so alles nochmal lese. Schade das ich relativ früh weg musste (23.30 Uhr), wäre gerne noch länger geblieben. Habe es auch bei weitem nicht geschafft mit jedem mal zu sprechen. Muss zu meiner Schande sogar sagen, das ich nicht mal weiss wer die besonders weit angereiste Loma war. Ok, wer axelkothe ist weiss ich nun, aber der hat sich ja auch besonders viel Mühe gegeben in Erinnerung zu bleiben in dem er sich mit "Ihn müsse man kennen" vorgestellt hat
Apropos: basti) Ich hoffe in Deinem Text unter dem Video hast Du das Wort "nur", nur vergessen
Zitat:
Gruss
rockford
wenn ich das so alles nochmal lese. Schade das ich relativ früh weg musste (23.30 Uhr), wäre gerne noch länger geblieben. Habe es auch bei weitem nicht geschafft mit jedem mal zu sprechen. Muss zu meiner Schande sogar sagen, das ich nicht mal weiss wer die besonders weit angereiste Loma war. Ok, wer axelkothe ist weiss ich nun, aber der hat sich ja auch besonders viel Mühe gegeben in Erinnerung zu bleiben in dem er sich mit "Ihn müsse man kennen" vorgestellt hat

Apropos: basti) Ich hoffe in Deinem Text unter dem Video hast Du das Wort "nur", nur vergessen

Zitat:
Soso, besonders gefreut habt ihr Euch also NICHT darüber?"Besonders gefreut haben wir uns nicht darüber, dass Community-Mitglieder und Fans nicht nur extra aus weit entfernten Ländern (sowas wie Österreich z. B.) angereist sind, sondern dass uns auch die Branche sehr gern zu haben scheint."

Gruss
rockford
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das bin ich!Rockford hat geschrieben:Muss zu meiner Schande sogar sagen, das ich nicht mal weiss wer die besonders weit angereiste Loma war.

Ich glaube, ich hatte dich nur mal kurz aus der Ferne, während ich gerade auf der Pirsch nach einer neuen "Weinschorle" war, gesehen.
Aber vielleicht können wir ja beim nächsten Mal ein persönliches Plauscherl nachholen.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Rockford
- Logik-Lord
Hm, ja hilf enormLoma hat geschrieben: Das bin ich!(Was dir jetzt unglaublich weiterhilft, ich weiß...
)

Ich bin etwas leichter zu erkennen als mir lieb ist, nicht etwa nur weil basti es mit seinem Video geschafft hat mich mit zu filmen während ich mir bei Animation Arts mein Lost Horizon habe unterschreiben lassen, sondern auch da ich mit einer Unterarmgehstütze herumlaufen muss.Loma hat geschrieben: Ich glaube, ich hatte dich nur mal kurz aus der Ferne, während ich gerade auf der Pirsch nach einer neuen "Weinschorle" war, gesehen.
Aber vielleicht können wir ja beim nächsten Mal ein persönliches Plauscherl nachholen.
In Bezug auf die Weinschorle gebe ich Dir gerne ein (oder zwei?) aus, sollten wir beim nächsten Adventure-Treff-Treffen beide anwesend sein

Gruss
rockford
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Da sag' ich jetzt ganz schnell und eiskalt: ja, das war ich.Rockford hat geschrieben:Ich frage mich ob Du evtl. das sympatisch wirkende Mädel warst, ...

(Aber falls du dich tatsächlich vergewissern möchtest, kannst ja mal hier blättern, ob du was Passendes findest.

Das wird aber gleich mal in Windeseile notiert! *Sabber wegwischt und Notizblock sucht*Rockford hat geschrieben:In Bezug auf die Weinschorle gebe ich Dir gerne ein (oder zwei?) aus,
Ich denke, also spinn' ich.
- Rockford
- Logik-Lord
Person konnte identifiziert werden....Loma hat geschrieben:Da sag' ich jetzt ganz schnell und eiskalt: ja, das war ich.Rockford hat geschrieben:Ich frage mich ob Du evtl. das sympatisch wirkende Mädel warst, ......

(Dank Foto, ich nehme einfach an das alle anwesenden Adventure-Treff Teilnehmer sympatisch waren, egal ob weiblich oder männlich )
Notiz an mich selbst (dringend merken: Loma schulde ich nun Weinschorle

Rockford hat geschrieben:In Bezug auf die Weinschorle gebe ich Dir gerne ein (oder zwei?) aus,
Ok, Du kannst ja diesen Forenbeitrag als Beleg ausdrucken sollte ich das bis zum nächsten Jahr vergessen habenLoma hat geschrieben: Das wird aber gleich mal in Windeseile notiert! *Sabber wegwischt und Notizblock sucht*

Und wehe mein Chef macht da wieder so viel Trouble wie dieses Jahr und schickt mich durch die Gegend. Dieses Mal musste ich ja aus Arbeitsgründen ohne Alkohol auskommen. Hoffe das ist nächstes Jahr besser und ich habe da dann keine Zeitlimitierung.
Viele Grüße
rockford
- axelkothe
- Adventure-Treff
Was muss, das mussRockford hat geschrieben:Ok, wer axelkothe ist weiss ich nun, aber der hat sich ja auch besonders viel Mühe gegeben in Erinnerung zu bleiben in dem er sich mit "Ihn müsse man kennen" vorgestellt hat![]()

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Grappa11
- Adventure-Treff
Das hat Björn Engholm auch immer gesagt. 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe immer noch keinen Schimmer, wie Du DARAUF kommst??!Basti007: Bei der Rede hast du mich wirklich ein wenig an Stan erinnert mit deinen Armbewegungen *g*

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)