realchris hat geschrieben:Wie kommst Du [...] darauf, dass ich von alten Säcken rede?
realchris hat geschrieben:...der ein oder andere ältere Marketingfuzzi
Na was denn nun? Wie schön das das Web nichts vergisst.

Oder hier:
realchris hat geschrieben:Ich habe auch nicht gesagt, dass das leichte Schl..pen sind.
realchris hat geschrieben:Higlight 2002 haben wir 2 von den Chevrolet-Hostessen abgeschleppt [...]. Waren so zwei operierte dunkelhaarige Barbietussentänzerinnen vom Broadway. In Leipzig fehlte mir die dreckige Atmosphäre, die Köln hat.
realchris hat geschrieben:Dann musst Du noch bedenken, dass viele Menschen in der Spielebranche Geschäftsleute sind, die Verträge abschließen und dann nach Feierabend mal die German Girls ausprobieren wollen.
Du hast nie behauptet es seien Schl..pen? Als was würdest du deine abgeschleppten Barbietussentänzerinnen oder die "German Girls" die sich von den älteren Marketingfuzzis "ausprobieren" lassen denn sonst bezeichnen? Du hast sehr wohl ein ziemlich eindeutiges klischeehaftes Bild von den Messemädels und unterstellst ihnen so einiges.
realchris hat geschrieben:Ich habe den Verdacht, dass Du nicht so erfahren darin bist, sonst hättest Du den langen Absatz nicht so weltfremd beschrieben. Es mag sein, dass die an Euch kein Interesse hatten.
Möglicherweise waren Eure Mädels auch nicht so toll.
Weltfremd? Ich hab nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen. Mag sein das die nicht allgemeingültig sind aber auf die Frauen die ich dort kennengelernt hatte trafen sie voll und ganz zu.
Und ob unsere Mädels toll waren oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Nur so viel: die Zahl der geworbenen Mitglieder bzw. verkauften Produkte sprach immer für sich - und ein hässliches Entlein welches die Erwartungen nicht erfüllt wird wohl kaum jedes Jahr erneut engagiert. Erst recht nicht zu diesen Honoraren. (wir Studenten bekamen nie einen Lohn - nur gratis Übernachtung in JHB und die Fahrtkosten *schnief*)
Und du meinst die sind uns nicht um den Hals gefallen weil sie eben nur kein Interesse an uns hatten? Bei anderen Kerlen hätten sie es vielleicht getan?
1. WIR drei Studenten hatten alle feste Freundinnen und kein Interesse
2. die Messedamen hatten SELBST feste Freunde und kein Interesse
3. wir haben den Abend zusammen in Clubs verbacht und sie haben sich auch dort nicht an andere rangemacht
Jetzt könntest du natürlich behaupten das das nur daran lag weil sie dort nicht auf echte Kölscher Jungs trafen. Aber ich vermute mal dort hätten die Mädels dann keine Chance gehabt.
Ist es so schwer zu akzeptieren das diese Damen einen festen Freund haben, treu sind und nach der Arbeit einfach nur etwas abschalten wollen? Etwas trinken, tanzen, quatschen - ohne Hintergedanken und ohne in der Kiste landen zu wollen? Passt das nicht in dein Weltbild?
Wie Onkel Donald und Möwe schon schrieben: das sind Wunschvorstellungen. Ja, es mag ein paar Ausnahmen geben aber das ist die Seltenheit.
Möwe hat geschrieben:Ich auch nicht. Und auch nicht die anderen Damen, die kannte, als ich Messebegleiterin war.
Uns haben die größtenteils alten Säcke oder braven Familienväter mit ihrer schleimigen Tour eher genervt. KA wie die Mädels heute drauf sind. Aber auch mit tollen jungen Männlein wären wir nicht abgehangen - die wenigsten von uns waren solo und man muss viele Stunden hart arbeiten und fit sein, um das mehrere Tage durchzuhalten.
Und ich war bei einigen Messen (in Köln übrigens).
Diese Image von der Messeschlampe war schon immer nervig und ist einfach nur Wunschdenken.
Das war auch mein Eindruck. Auch wenn sie auf der Messe alles geben und auf Kundenfang sind (bei der Mitgliederwerbung z.B. gabs eine Prämie pro Mitglied so das sich das für sie extra noch ausgezahlt hat), enge oder sehr freizügige Klamotten tragen und man den Eindruck bekommt die wären leicht rumzubekommen so ist es eben doch nur ein Job. Und beim Outfit muss man auch zwischen einer Publikumsmesse wie der GC oder der AMI und einer etwas seriöseren, nicht öffentlichen Messe oder z.B. der Buchmesse unterscheiden - da trugen unsere Frauen z.B. elegante Kostüme. @Kölner: Nein, keine Karnevalskostüme. @realchris: Ja, die Damen welche auf der einen Messe G.Grass' Tagbücher unters Volk bringen verteilen auf der GC vielleicht im Bikini Flyer. Ist eben nur ein Job bzw. eine Rolle.
Das waren jedenfalls nach der Messe ganz normale Mädels die wie jeder andere auch den Feierabend genossen. Natürlich unternahm man abends noch etwas wenn man schon mal in einer Großstadt unterwegs war. Aber viel mehr lief da nicht. Teils waren sie in fester Beziehung, teils waren sie einfach zu geschafft vom Tag und wollten nur noch ins Bett um am nächsten Tag wieder fit zu sein - und teils hatten sie keine Lust auf plumpe Anmachen oder die von Möwe beschriebenen "alten Säcke oder braven Familienväter mit ihrer schleimigen Tour".
Danke Möwe für deinen Beitrag denn er unterstreicht durch Zufall meine "weltfremden" Ansichten. Siehst du realchris, da hast du es mal aus erster Hand gehört.
Wie auch immer, irgendwie driftet diese Unterhaltung leicht ab.

Ich gehe mal davon aus du lässt es dir nicht nehmen und fährst nach deiner ganzen Reklame zur Gamescom. Du kannst uns dann ja gern vom Gegenteil überzeugen - aber mit Beweisfoto.