Runaway 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lol ich werde es vielleicht heut Nacht nochmal probieren. Aber wie gesagt finde ich es sehr gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Molly und Sinclair:
Der Globus funktioniert bekanntlich nur dann, wenn alle anderen Dinge erledigt sind. Vielleicht habt ihr ein Gespräch nicht zuende geführt ... ansonsten fällt mir nix ein. :roll:
@ Sven: viel Spaß weiterhin! :D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir habens geschafft! Juhuuuuu!!!
Ja, wir hatten wirklich alles erledigt vorher. Waren dann noch im Anaconda-Forum und haben es heute nochmal versucht und uns an die Erfahrungen der Leute dort gehalten:

1. Versuch: ganz schnell drehen - schlug fehl
2. Versuch: ganz langsam drehen und vorher Spanien wegklicken, damit man hinklicken muß - das klappte!!!

Also, das Spiel hat uns schon gefallen, aber der Schluß war ja mehr als gemein!!!!!!!!!!! ...unbefriedigend
.... und nun warten wir auf Teil 3!!!!!!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei euchwar das Ende in doppelter Hinsicht gemein - immerhin macht es Reisenappettit auf Teil 3 (der hoffentlich bald kommt)! :D
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Hi zusammen!

Ich hab meine Anfrage zwar schon hier im Forum woanders gepostet, aber mir drängt sich der Eindruck auf, wenn ich das hier tue krieg ich vielleicht eher ne Antwort *zwinker rüber zu Möwe, der Koryphäe in Sachen Runaway 2* :wink:
Hallo Leute!

Nach einer kurzen Demotivationspause in Kapitel 5 hatte ich nun doch beschlossen, Runaway 2 endlich mal zuende zu bringen. Den ganzen Vormittag hab ich mit Spielen verbracht und war ganz zufrieden über mein zügiges Vorankommen. Gerade hatte Brian seine beiden Weinflaschen geleert, um mit einem Riesenbrummschädel aus seiner Kabine zu torkeln, als mein Game urplötzlich abschmiert :Shocked: - und das, ohne dass ich vorher irgendwo abgespeichert hätte. :Confused:

Hat nicht vielleicht irgendjemand ein Savegame von der Stelle? Ich krieg nämlich ne Vollkrise, wenn ich mir das ganze Geschwätz dieses dämlichen Dean Grassick nochmal anhören muß. :Rolling Eyes:
Es wäre wirklich ein feiner Zug von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich und mein Nervenkostüm bedanken sich tausendfach im voraus bei unserem heldenhaften Retter :Wink:

Herzliche Grüße
..eve.
Also, ich häng da jetzt schon ne ganze Weile, ab halt in der Zwischenzeit an Dreamfall weitergespielt, aber es juckt mich dennoch in den Fingern. So lang kann dieses doofe Kapitel 5 dann doch wohl nicht mehr gehen....

Liebe Grüße
..eve.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hallo ...eve!

Klar haben wir da was für Dich - hast schon PN!

Liebe Grüße

Molly
Hugo Hilflos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Savegame Globus

Beitrag von Hugo Hilflos »

Moin!
Kann mir vielleicht jemand das savegame nach der Globus-Dreherei schicken? Nun bin ich ganz ohne Hilfe bis hierher gekommen, aber egal was ich mache: nix geht, schmiere immer wieder ab.
Vielen, vielen Dank!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hallo hilfloser Hugo!

Klar haben wir Savegames. Wir müßten Dir halt 3 od. 4 schicken und Du mußt dann selbst ausprobieren, welches das richtige nach dem Globus ist, könnte auch eins noch von kurz davor sein.

Schreib uns doch Deine E-Mail-Addy per PN, dann schicken wir sie Dir gleich.

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So hänge wieder mal ziemlich am Schluss.
Ich soll das Brett wieder an das Fenster nageln. Habe aber anscheinend nix um die Nägel ranzumachen im Inventar. Brian sagt er hat nix.
Helft mir bitte.

@M&S
Bild
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Soweit ich mich erinnere: einfach das Brett mit den Fenster benutzen, nicht lange herumnageln :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Genau das versuche ich ja 1000X. :roll:
Wie immer: Ich hänge ziemlich am Schluss kurz vorm Ende wegen so einem kleinen Scheissdreck! :x :roll:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ok, ich weiß es wieder: den Briefbeschwerer benutzen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So fertig aber ohne Endsequenz ist mir jetzt solangsam eh egal. 8) Ich wiederhol es nicht mehr!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Tut mir leid, dass immer du Probleme mit dem Spiel hast - ich schicke dir einen Satz neuer Nerven!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Danke.
Aber mit nem Save mitten während des Rätsel wäre ich zufriedener. :)
Antworten