Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@max: Nein, darum mach ich den Kurs ja... aber ich sags euch, diese Programme für unser Studium sind so unhandlich und umständlich zu bedienen :evil:
aber ich brauchs halt für unsere Projekte, daher muss ich das nun überstehen. Wenn ich nur nicht so müde wäre... :( bis 17.00 hock ich heut noch hier.

Man braucht ewig, um da ein bisschen was zu erstellen.
Danke, Adventuretreff! <3
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Lisa hat geschrieben: Röntgen wäre bestimmt angebracht, denke ich...
... wobei in Max' Fall auch eine Amputation des ganzen Beins in Frage käme. Man könnte nämlich wegen der postoperativ zu erwartenden Phantomschmerzen dann von Symtomverlagerung sprechen, womit das Ganze ein rein psychisches Phänomen geworden wäre. Da der stationären Einweisung in eine psychiatrische Klinik dann nichts mehr im Wege stünde, hätte sich auch jutses Problem erledigt - zwar nicht durch die Beseitigung des Problems, aber wenigstens durch die Beseitigung von Max. :twisted:

Auch von mir gute Besserung! O:)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

JohnLemon hat geschrieben:aber wenigstens durch die Beseitigung von Max. :twisted:
Ja, ich weiß, manchmal wär' das in der Tat das Beste. :lol:

Aber bis es so weit ist, nerve ich weiter!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Meine Nachricht liegt im Postausgang. Wird sie verschickt, wenn Du sie abrufst? Wenn nicht muss ich nochmal senden?!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Max, sag in Schweden wird es in einem großen Spital doch auch eine Notfall- bzw. Unfallambulanz geben. Dort könntest Du das Knie doch untersuchen lassen. Vielleicht mit einem Einsatz, anstelle des Krankenscheins (Karte meinte ich natürlich), den Du dann nachbringst, wenn Deine Versicherungsangelegenheit geregelt ist. Müsste doch auch mit der normalen Versicherungsnummer gehen, oder??? :?

Habe ja nicht selten Verstauchungen, Prellungen oder Zerrungen, daher weiß ich, wie Du dich fühlst. Eine Krücke würde das Bein beim Gehen auch entlasten. Lach nicht!
Aber wirst ja von Brush alles hören. Halte uns auf dem Laufenden!
Viel Glück!!! :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Danke Brush, für die Antwort! Sind einige gute Tipps und ich werde versuchen, sie zu befolgen. Finde ich sehr nett von dir! Evtl. schreibe ich dir später noch ein oder zwei Fragen.

@Lisa: Über eine Krücke hatte ich sogar schon nachgedacht, aber ich wüsste halt gerade nicht, woher ich eine bekommen sollte. Aber vielleicht könnte das ja auch je nach Art der Verletzung nachteilig sein, bzw. müsste ich vielleicht genau wissen, wie ich die Krücken einsetzen müsste.

Ich werde wohl noch ein paar Wochen verstreichen lassen und hoffen, dass ich dann eine schwedische Versicherung habe, falls es sich immer noch nicht gebessert haben sollte. Dir auch danke.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:( Max, mir macht nur Gedanken, daß Du noch Wochen warten möchtest! Krücken müßtest Du in einem Geschäft für orthopädische Artikel bzw. Krankenbedarf bekommen. Das kann Dir sicher auch Brush besser erklären. Die Höhe ist wichtig, aber die kann man ja verstellen.
Wie man sie einsetzt ist auch nicht schwierig. Ich weiß es zwar, aber hol Dir da lieber einen fachmännischen Rat von Brush. Er kann es sicher besser erklären. Zumindest würdest Du das Knie dann entlasten.

*daumendrück* und liebe Grüsse, Lisa :wink:
adventure-chat.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Um dich zu beruhigen: Brush meinte auch, dass es vermutlich nichts zu ernstes ist.

Bei einem Erguss o.ä. kann ein Arzt ja auch nicht viel machen und es geht von alleine weg.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:) Na, da freu ich mich für Dich! :wink:

He, jetzt hab ich aber ne Frage (eine blöde): Sag wie bekomme ich denn die andern Smilies da rein, von diesem erweiterten Fenster. Habs schon probiert geht aber nicht. :?
adventure-chat.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

:-k
Also ich muss da einfach nur draufklicken. Ich kann mir aber vorstellen, dass manche Browser bei dem JavaScript Probleme machen, weil es in ein anderes Fenster muss.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich habe derzeit kein Internet auf meiner Bude, da offenbar irgendein Problem mit dem Rooter besteht. Da mein "Netzwerkverwalter" im Moment nicht da ist, werde ich das WE ohne gemütliches Surfen zuhause und das ein oder andere Ründchen Counter-Strike überstehen müssen.
Die Abhängigkeit von Internet hat mich, wieder mal, zu meinen Eltern geführt. Also gleich doppelt Grund zum Meckern ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

*auchdaumendrückfürmax*

@Lisa: Du meinst sicher die E-Card oder? Weiß gar nicht - gibts das in Schweden statt dem Krankenschein bzw. in Deutschland wird es die aber schon geben, nehm ich mal an :-k
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Grappa11: Hihi, na da bekommen Dich Deine Eltern bzw. Deinen entzückenden Rücken vor dem PC auch wieder mal zu sehen. Ist doch auch was! :lol:

@LAF: Ja, die meinte ich. Hab aber auch keine Ahnung, wie das im Ausland gehandhabt wird. :-s
adventure-chat.de
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Bin gestern Morgen mit dem Fahrrad in eine Glasscherbe gefahren. Hab dann etwa 6 Kilometer nach Hause laufen können und hab mich heute erstmal mit den nötigen Utensilien eindecken müßen, um das zu flicken.

Das war eine super Gelegenheit auch gleich zwei neue Mantel zu kaufen, meine Alten waren total abgefahren.

War alles in allem nicht wirklich schlimm, aber es nervt hätt auch nicht unbedingt sein müssen.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, dann hast du dich ja vollkommen sportlich betätigt dieses Wochenende.... :wink:

Oder ist das nur eine neue Ausrede, das Schloss nicht von innen sehen zu müssen... :twisted:
Antworten