Der Jubelthread
Re: Der Jubelthread
Meine Eltern lassen in nächster Zeit mein Badezimmer umbauen / verschönern =D> . Und im Sportstudio bekomme ich einen Vertrag, der sonst 90 Euro gekostet hätte. für die Hälfte.
- Supernova
- Tastatursteuerer
Cool, wie hast du denn das geschafft?
Aber Muckibutze macht Spaß, bin ja mittlerweile auch fleißig am trainieren; was tut frau nicht alles, um sich auch weiterhin sämtlich Greifbares an Schoki in die Figur schieben zu können 

wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Studentenvertrag + Rabattaktion =D> .Supernova hat geschrieben:Cool, wie hast du denn das geschafft?Aber Muckibutze macht Spaß, bin ja mittlerweile auch fleißig am trainieren; was tut frau nicht alles, um sich auch weiterhin sämtlich Greifbares an Schoki in die Figur schieben zu können
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin super gut drauf.
Ausgeschlafen, Wohnung wieder auf Vordermann gebracht nach der Party, nem Freund beim einrichten seines Mediaplayers geholfen, einen glorreichen Sieg des BVB gesehen, zwei schöne Weizen getrunken, die leckeren Reste von gestern verputzt, 2 Folgen How I Met Your Mother gesehen.
Ist das Leben nicht schön?
Ausgeschlafen, Wohnung wieder auf Vordermann gebracht nach der Party, nem Freund beim einrichten seines Mediaplayers geholfen, einen glorreichen Sieg des BVB gesehen, zwei schöne Weizen getrunken, die leckeren Reste von gestern verputzt, 2 Folgen How I Met Your Mother gesehen.
Ist das Leben nicht schön?

Ich habe Mist gebaut und ein Buch bei Tauschticket falsch versendet. Und die *Empfängerin* war so nett das Buch mit der richtigen Adresse zu schicken, obwohl sie ohne Probleme 3,4 Tickets dafür bekommen hätte.
-
- Riesiger Roboteraffe
Juchhui, ich habe gerade ein Schreiben bekommen, dass mein Mobilfunkanbieter meine vorzeitige Kündigung akzeptiert und ich aus dem Vertrag vorzeitig rauskomme. Zwar erst zwei Monate später als der Zeitpunkt, zu dem ich gekündigt habe - aber immerhin brauche ich jetzt nicht mehr zur Verbraucherzentrale zu gehen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Riesiger Roboteraffe
Hurra, ich bin in der Bucht überboten worden! 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Seit wann ist sowas ein Grund zum Jubeln? Treibst du nur gerne die Preise hoch oder bietest du auf Sachen, die du gar nicht haben willst? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Hab halt nach Gebotsabgabe einen Testbericht auf ciao gelesen. Was sind denn das für Unterstellungen?LittleRose hat geschrieben:Seit wann ist sowas ein Grund zum Jubeln? Treibst du nur gerne die Preise hoch oder bietest du auf Sachen, die du gar nicht haben willst?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gar keine. Ich kenne nur niemanden, der sich freut, wenn er seinen Wunschgegenstand nicht bekommt. Deshalb habe ich mir gewundert. Das ist alles.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- ark4869
- Mr. Green
Drucker den ich mir am mittwoch als Geburtstagsgescchenk gekauft hab is endlich aufgesetzt, und läuft
Und Für P2 beim Euronics nen Adapter gekriegt und somit Verlängerung, Netzteil läuft also auch und bisher noch kein Absturz =D

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Supernova
- Tastatursteuerer
I seh wieder aus wie ich...dunkle Haare, auf einer Seite Undercut mit einrasiertem Sternchen *smile*. Und die Fitnessbutze macht Spaß, die Mietzen sind wohlauf, die Schoki schmeckt, die Welt ist im Lot. Weihnachten kann kommen, i hab keine Angst *püüüüh*
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
*fotosehenwill*Supernova hat geschrieben:I seh wieder aus wie ich...dunkle Haare, auf einer Seite Undercut mit einrasiertem Sternchen *smile*

- neon
- Adventure-Treff
Das will ich auch sehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962