Mag wer abgleichen?
Edit: Danke reicht schon.

edit: upsinsane3 hat geschrieben:Okay, heute Mittag habe ich fast eine Stunde gebraucht und nichts herausgefunden. Jetzt gerade eine Minute drangesessen und es gelöst.
Mag wer abgleichen?
Jan hilft der Tipp vermutlich, wenn er die Lösung noch nicht weiß.....countjabberwock hat geschrieben:So, 17 Würfelskizzen später hab ichs raus. Die Zahlen auf den Kanten zusammenaddiert ergibt 78. Zu dumm das das nicht gefragt ist. Die Summe der Zahlen in den Ecken ergibt:![]()
Ich verrate nur soviel: bei meiner alten Anschrift hatte ich die gleiche Hausnummer.
Mit dem Tipp müsste es jetzt aber klappen.
Ein Programmierer tut das, weil er es kann. So sind Programmiererimmanuel777 hat geschrieben:Stellt sich mir nur eine Frage: Wer, der des Programmierens mächtig ist, schreibt eine Anwendung, um den Würfel darzustellen, anstatt den Rechner gleich die Lösung ausspucken zu lassen?(Nicht falsch verstehen.... Cool, dass du die Gemeinschaft damit unterstützt. Auch wenn ich das Programm nicht benutzen werde.)
Hast du auch wieder recht. Das kenne ich....insane3 hat geschrieben:Ein Programmierer tut das, weil er es kann. So sind Programmiererimmanuel777 hat geschrieben:Stellt sich mir nur eine Frage: Wer, der des Programmierens mächtig ist, schreibt eine Anwendung, um den Würfel darzustellen, anstatt den Rechner gleich die Lösung ausspucken zu lassen?(Nicht falsch verstehen.... Cool, dass du die Gemeinschaft damit unterstützt. Auch wenn ich das Programm nicht benutzen werde.)
Adventure Bird hat geschrieben:So jetzt sollte es laufen... Es lag an so einer nicht Standard Windows Forms Komponente. Jetzt sieht es zwar nicht mer so schön aus, aber es müsste funktionieren.
Link zum Programm
Nach einer ersten Sichtprüfung sagt mir die ausgegraute Schaltfläche "Suche Lösung": das Orginalprogrammchen hat ihm die Lösung wohl auch ausgespucktimmanuel777 hat geschrieben:Stellt sich mir nur eine Frage: Wer, der des Programmierens mächtig ist, schreibt eine Anwendung, um den Würfel darzustellen, anstatt den Rechner gleich die Lösung ausspucken zu lassen?(Nicht falsch verstehen.... Cool, dass du die Gemeinschaft damit unterstützt. Auch wenn ich das Programm nicht benutzen werde.)