Ich kann ja auch nichts dafür, wenn die so lange schlafen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Ich kann ja auch nichts dafür, wenn die so lange schlafen
Wie langweilig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Argh, es ist hier verdammt heiß (aber weder See noch Begleitung zu diesem in der Nähe) und außerdem ist wohl heute Nacht bzw. Morgen wieder jemand in mein Zimmer gekommen*, was ich natürlich nicht mitbekommen habe, da ich hier nur mit Ohrstöpseln schlafen kann. Ich hasse das!
*) Gemerkt habe ich das daran, dass die Decke, die ich vor meiner Zimmertür liegen habe, in mein Zimmer geschoben wurde. Die Decke brauche ich, um zumindest ein bisschen von dem Gestank abzuhalten, der morgens in der Küche erzeugt wird. Es gibt hier keinen Wasserkocher, also wird das Wasser immer auf dem Herd gekocht. Der läuft auf voller Pulle und meist verbrennen dann die Reste vom Inder, der immer nachts kocht und den Herd nicht sauber macht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Manno, eigentlich sollte ich noch mal den ganzen Stoff durchgehen für meine Prüfung morgen, und jetzt schieben meine Weisheitszähne anscheinend wieder gewaltig an.
Mein ganzer Schädel brummt.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Meine Weißheitszähne sollten eigentlich schon vor zehn Jahren gezogen werden. Na ja, bald fallen sie wahrscheinlich durch Paradonthose und Zahnhalskaries selbst aus...
Saublöd... jetzt steht gleich ne Exkursion an, zu der ich sehr gern gehen würde, aber erstens hab ich noch jede Menge Arbeit anstehen, mit der ich dringendst fertig werden muss und zweitens würde die Anreise drei Stunden dauern (entsprechend auch die Rückreise) und ich wär bis spät heut abend unterwegs.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"