Screenshoträtsel
- ghoost
- Hobby-Archäologe

Gast
-
ghoostnothome
-
Grübler
- axelkothe
- Adventure-Treff

- Abenteuer-Legende

Seit wann hat Rosella nun auf einmal schwarze Haare?axelkothe hat geschrieben:king's quest 4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ghoost
- Hobby-Archäologe

- Adventure-Treff

Also KQ 1-3 waren in EGA, zumindest die Originale. Für KQ6 sieht mir die Grafik schon zu schlecht aus, also tippe ich auf KQ5, und da auf Amiga.
EDIT: Wobei Amiga-Versionen natürlich keine EGA-Grafik haben können, meine Schlußfolgerung ist demnach a) nicht stimmig b) irrelevant und c) völlig daneben.
EDIT: Wobei Amiga-Versionen natürlich keine EGA-Grafik haben können, meine Schlußfolgerung ist demnach a) nicht stimmig b) irrelevant und c) völlig daneben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff

Ich bin auf der Arbeit und kann erst nach 21:30 einen neuen Screenshot reinstellen. Also bitte ich um etwas Geduld.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- neon
- Adventure-Treff