Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ist heute Vollmond? Komischer Tag... die Leute pflaumen sich im IRC an, obwohl sie sich seit Jahren kennen. Der Hund ist komisch drauf, die Katze auch.

Seltsam, das alles.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Masterofclay »

Mein Telefon ist kaputt!

Ist echt blöd, ich kann weder jemanden anrufen noch angerufen werden.
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Wahrscheinlich ist das auf Neons verrückte Haustiere zurückzuführen... Sie versuchen gerade die Welt zu erobern und haben mit dem Kappen deines Telefonanschlusses begonnen :mrgreen:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

*grummel*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:*grummel*
*dutzel dutzel* :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hexenjohanna hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:*grummel*
*dutzel dutzel* :wink:
*die Pampers wechselt und dabei die rosafarbene Großpackung öffnet* :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

JohnLemon hat geschrieben:*die Pampers wechselt
wessen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Im Zweifel immer die des Kleinkindes, welches sich erdreistet Fragen zu stellen! ;-)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Zum Kotzen. Mein Auto hatn Platten. Die Reifen sind gerade mal 2 Monate alt. Jetzt hab ich erstmal das Ersatzrad drauf (Dank sei dem ADAC) und am Dienstag muß ich dann mal sehen, inwiefern ich beim Autohaus noch nen Anspruch geltend machen kann. Denn offensichtlich war kein Defekt am Reifen zu sehen...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

BENDET hat geschrieben:Im Zweifel immer die des Kleinkindes, welches sich erdreistet Fragen zu stellen! ;-)
Hehe, ich liebe Sprüche wie diese. :mrgreen:

@Fightmeyer:
Platte Reifen sind immer Mist, auch wenn sie bei mir eher am Fahrrd denn am Auto zu finden sind...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wollte eigentlich heute noch einen draufmachen, aber gerade zieht eine Sintflut auf. Eine Freundin in Mainz berichtet vom Weltuntergang und das scheint gerade hier rüber zu ziehen.

Naja, dann bleibe ich halt daheim. Müst.

EDIT: Andererseits, genau das richtige Wetter für Agatha... und dann gab's keines mehr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Weltuntergang? Nur wegen dem kleinen Sturm? Na ja, es gab wirklich schon Schlimmeres.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Orange hat geschrieben:Weltuntergang? Nur wegen dem kleinen Sturm? Na ja, es gab wirklich schon Schlimmeres.
... z.B. mein Weihnachtsgeld 2006... *in düstersten Erinnerungen versinkt*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Freitag war ein scheiss Tag.

Das hat damit angefangen, dass das Motorrad nicht anspringen wollte und ich mit den Öffentlich in die Arbeit tuckern musste. :roll: Dann mit gleich den ersten Handgriff zerspringt mir die Scheibe des Traktors zwischen den Händen, und dann beim Absteigen reiss ich mir die kurze Hose bis zum Bund auf. Toller Tag :?
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ach Bernd, einen Aufriss pro Tag finden andere Kerle toll. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten