[Forenspiel] Liedzitate Rätsel
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Ja Minsc ist richtig...Du bist dran....oder Rech???Minsc hat geschrieben:Within Temptation - Mother Earth?
*verwirrtsind*, da Rech ja wollte, aber verhindert war...und wir ein bißchen neidisch sind, weil er bei RaR war!!!!!!
War sicher ein super Gig oder Rech??? ..aber wohl verregnet???
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
- Minsc
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
krass, hab nicht drauf geschaut aber war mir sicher das ich erst vor kurzem da geraten hab
@ Mollinclair: Verregnet nicht, kalt, windig und matschig aber auf jeden Fall (Regen die Tage vor dem Festival). Mettalica und die Guns fucking roses waren halt echt genial!!!!
Aus mangelnder Eingebung und ner ganzen Menge müdigkeit hier mal was extrem einfaches:
krass, hab nicht drauf geschaut aber war mir sicher das ich erst vor kurzem da geraten hab

@ Mollinclair: Verregnet nicht, kalt, windig und matschig aber auf jeden Fall (Regen die Tage vor dem Festival). Mettalica und die Guns fucking roses waren halt echt genial!!!!
Aus mangelnder Eingebung und ner ganzen Menge müdigkeit hier mal was extrem einfaches:
wir werden alle Popper poppen und die Charts toppen
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- AlWes
- Tastatursteuerer
- AlWes
- Tastatursteuerer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Lust hätten wir schon, aber wir kennen es nicht - kennen sehr wenig deutschsprachiges.......vielleicht magst noch ein anderes...vielleicht englisches reinstellen? Am besten kennen wir uns in der rockigen Richtung aus, aber vielleicht wissen wir ja auch mal was anderes....AlWes hat geschrieben:Ist das so schwer, oder hatt keiner mehr Lust?
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- AlWes
- Tastatursteuerer
-
- Adventure-Gott
Ich glaube mehr, daß das ein Gag war. In der CD-Hülle ist ein Fax von den Wildecker Herzbuben abgebildet mit dem ungefähren Text "Nach Einsichtnahme des Textes des Liedes 'Wenn es Abend wird' lehnen wir eine Zusammenarbeit mit der Gruppe 'Die Ärzte' ab."AlWes hat geschrieben:Der Song sollte ursprünglich mit den Wildecker Herzbuben aufgenommen werden, und so klingt er auch.
Ob das Fax nun echt oder getürkt ist, ich gehe nicht davon aus, daß die Ärzte wirklich vorhatten, daß die Wildecker Herzbuben bei einem solchen Lied mitmachen würden.