Aber wo ist da der Zusammenhang? Wenn ich ein Bier in die Tastatur kippen würde, wäre das Notebook sicher auch defekt, aber das ist ja dann klar meine Schuld…MarTenG hat geschrieben:Ich denke wenn du dein Powerbook im Normalbetrieb in eine Tasche stecken würdest, würde dieses auch den Geist aufgeben...max_power hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich ein PowerBook habe…
Wegen der Projektgruppe habe ich gerade ein Dell-Notebook mitbekommen… Fürchterlich! Lahm, klapprig, schlechte Tastatur… Und das installierte Linux ist auch nicht gerade pralle, was jetzt aber nicht am Notebook liegt.
eben dieses tat ich nämich, weil ich in meinem Wahn vergessen hatte, das ich die Standby funktion für die Vorlesung ausgeschalten hatte(ich saß in einer Reihe voller Leute mit Blasenproblemen so oft wie die aufs Klo mußten)
Der Jubelthread
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Sorry hab wiedermal wider den Lehren meiner Lehrer gehandelt("Lest euch die aufgaben genau durch!") und hab das irgendwie auf meinen Beitrag vorher bezogen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- max_power
- Zombiepirat
Ah, achso, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du auch was von deinem Notebook geschrieben hast. War es zufällig von Dell? 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- LAF
- Oldschool RPG King
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Nein von acer und die haben auch ganz ohne probleme zu machen das Mainboard ausgetauscht, obwohl die in der Garantiebescheinigung den erleuterten fall ganz klar als nicht zur Garantie gehörig beschrieben haben.max_power hat geschrieben:Ah, achso, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du auch was von deinem Notebook geschrieben hast. War es zufällig von Dell?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Adventure-Gott
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Ich frage mich wie man jemals auf mehr als 5.000 Beiträge kommen kann. Naja, Qualität statt Masse muss mein Motto lauten, ich kann euch ja doch nicht mehr einholen. Trotzdem ein weiterer sinnloser Beitrag, der höchstens damit aufgewertet werden kann, dass ich mich freue mein Studienguthaben um 4 Semester erhöht zu haben (voraussichtlich). 

-
- Adventure-Gott
ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen
das zauberwort für 5000 beiträge ist "schnitt" , sagen wir du machst jeden tag 5 posts, dann sind das im jahr 1825 posts, dann brauchst du also fast 3 jahre, machst du aber vllt 10 posts am tag, brauchst du nur die hälfte der zeit
vor allem natürlich mit dem sinnlos-spiel und dem zuletzt-gehört- thread kann man ohne nachzudenken mal eben so seine beitragsanzahl erhöhen...
wenn du noch n paar geheimtipps willst, ich stehe zur verfügung

das zauberwort für 5000 beiträge ist "schnitt" , sagen wir du machst jeden tag 5 posts, dann sind das im jahr 1825 posts, dann brauchst du also fast 3 jahre, machst du aber vllt 10 posts am tag, brauchst du nur die hälfte der zeit

vor allem natürlich mit dem sinnlos-spiel und dem zuletzt-gehört- thread kann man ohne nachzudenken mal eben so seine beitragsanzahl erhöhen...
wenn du noch n paar geheimtipps willst, ich stehe zur verfügung

- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Das freut mich zu hören. Dann muss ich mich also doch nicht hochschlafen.creeping deathaaa hat geschrieben:ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen![]()

Naja, ich denke die groben Mittel, um an Beiträge zu kommen hab ich verstanden, die Frage ist nur, ob es so sinnvoll ist täglich eine Unzahl von Postings im Sinnlos-Spiel oder anderen Plauderecke-Topics zu machen... ach seis drum, ich geb mein Bestes.

-
- Adventure-Gott
Treibholz hat geschrieben:Das freut mich zu hören. Dann muss ich mich also doch nicht hochschlafen.creeping deathaaa hat geschrieben:ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen![]()
Naja, ich denke die groben Mittel, um an Beiträge zu kommen hab ich verstanden, die Frage ist nur, ob es so sinnvoll ist täglich eine Unzahl von Postings im Sinnlos-Spiel oder anderen Plauderecke-Topics zu machen... ach seis drum, ich geb mein Bestes.
sinnvoll ist eigentlich recht subjektiv...
das sinnlos-spiel ist auf jeden fall zu steril, da gehts nur um den post an sich und nich um den inhalt, deswegen mag ich diesen thread überhaupt nicht...
aber bei dir is das egal, du kannst dir noch so mühe geben, der beitrag wird immer irgendwas schlaues aussagen