Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

MarTenG hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich ein PowerBook habe…
Wegen der Projektgruppe habe ich gerade ein Dell-Notebook mitbekommen… Fürchterlich! Lahm, klapprig, schlechte Tastatur… Und das installierte Linux ist auch nicht gerade pralle, was jetzt aber nicht am Notebook liegt. ;)
Ich denke wenn du dein Powerbook im Normalbetrieb in eine Tasche stecken würdest, würde dieses auch den Geist aufgeben...
eben dieses tat ich nämich, weil ich in meinem Wahn vergessen hatte, das ich die Standby funktion für die Vorlesung ausgeschalten hatte(ich saß in einer Reihe voller Leute mit Blasenproblemen so oft wie die aufs Klo mußten)
Aber wo ist da der Zusammenhang? Wenn ich ein Bier in die Tastatur kippen würde, wäre das Notebook sicher auch defekt, aber das ist ja dann klar meine Schuld…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Sorry hab wiedermal wider den Lehren meiner Lehrer gehandelt("Lest euch die aufgaben genau durch!") und hab das irgendwie auf meinen Beitrag vorher bezogen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ah, achso, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du auch was von deinem Notebook geschrieben hast. War es zufällig von Dell? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Sorry für den Doppelpost aber da um diese Zeit (verständlicherweise) niemand mehr online ist, bleibt mir nichts anderes übrig als an diesem denkwürdigen Tag eine große Tat zu vollbringen...
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

... und mein 500. Posting zu feiern!!! \:D/
Juchu, jetzt hab ichs geschafft.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann gibt es natürlich ein Problem: ab jetzt darf ich nie wieder etwas schreiben, um meine schöne Postingzahl nicht zu gefährden.

Das Leben ist unfair. :(
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

schreib als gast weiter :wink: , und glückwunsch :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

hey Treibholz: Man kommt darüber hinweg :-) :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

max_power hat geschrieben:Ah, achso, hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du auch was von deinem Notebook geschrieben hast. War es zufällig von Dell? ;)
Nein von acer und die haben auch ganz ohne probleme zu machen das Mainboard ausgetauscht, obwohl die in der Garantiebescheinigung den erleuterten fall ganz klar als nicht zur Garantie gehörig beschrieben haben.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Danke für die Glückwünsche, ich habs mittlerweile verschmerzt. ;) Wenigstens kann ich mich an dem neuen (halben) Stern erfreuen. Ich frage mich ab wann es die zweite Hälfte dazu gibt.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich glaube ab750 oder so änlich genau weißs ichs nimma! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

tja, wenn man jede woche nen neuen rang hat, kann man das schonmal vergessen :roll: 8)

750 stimmt aber :wink: , dann 1000, 1500, 2500, 5000...
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Ich frage mich wie man jemals auf mehr als 5.000 Beiträge kommen kann. Naja, Qualität statt Masse muss mein Motto lauten, ich kann euch ja doch nicht mehr einholen. Trotzdem ein weiterer sinnloser Beitrag, der höchstens damit aufgewertet werden kann, dass ich mich freue mein Studienguthaben um 4 Semester erhöht zu haben (voraussichtlich). ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen :wink:

das zauberwort für 5000 beiträge ist "schnitt" , sagen wir du machst jeden tag 5 posts, dann sind das im jahr 1825 posts, dann brauchst du also fast 3 jahre, machst du aber vllt 10 posts am tag, brauchst du nur die hälfte der zeit :wink:

vor allem natürlich mit dem sinnlos-spiel und dem zuletzt-gehört- thread kann man ohne nachzudenken mal eben so seine beitragsanzahl erhöhen...

wenn du noch n paar geheimtipps willst, ich stehe zur verfügung :mrgreen:
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

creeping deathaaa hat geschrieben:ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen :wink:
Das freut mich zu hören. Dann muss ich mich also doch nicht hochschlafen. :D

Naja, ich denke die groben Mittel, um an Beiträge zu kommen hab ich verstanden, die Frage ist nur, ob es so sinnvoll ist täglich eine Unzahl von Postings im Sinnlos-Spiel oder anderen Plauderecke-Topics zu machen... ach seis drum, ich geb mein Bestes. ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Treibholz hat geschrieben:
creeping deathaaa hat geschrieben:ich mag dich auch mit "nur" 500 + x beiträgen :wink:
Das freut mich zu hören. Dann muss ich mich also doch nicht hochschlafen. :D

Naja, ich denke die groben Mittel, um an Beiträge zu kommen hab ich verstanden, die Frage ist nur, ob es so sinnvoll ist täglich eine Unzahl von Postings im Sinnlos-Spiel oder anderen Plauderecke-Topics zu machen... ach seis drum, ich geb mein Bestes. ;)

sinnvoll ist eigentlich recht subjektiv...
das sinnlos-spiel ist auf jeden fall zu steril, da gehts nur um den post an sich und nich um den inhalt, deswegen mag ich diesen thread überhaupt nicht...

aber bei dir is das egal, du kannst dir noch so mühe geben, der beitrag wird immer irgendwas schlaues aussagen :wink: , also hau rein :mrgreen: , die guten beiträge werden hier in letzter zeit nämlich ziemlich rar, weil einige, ok viele, kürzer treten... :cry:
Antworten