So, hat leider etwas länger gedauert bis ich ̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶u̶̶l̶̶h̶̶e̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶w̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶n̶ die Zeit gefunden habe die Siegprämien einzutüten.
mandarino und Einzelkämpfer sind versorgt. Wobei ich letzterem nochmal Anna's Quest anbiete

Esmeralda hat auch noch die Chance sich umzuentscheiden. Komm zur dunklen Seite. Wir haben glutenfreie Cookies, mit ein pisschen DRM, das bringt keinen um
Also zur Zeit sieht der Pool so aus:
̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶m̶̶o̶̶r̶̶i̶̶a̶
̶ ̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶m̶̶o̶̶r̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶r̶̶a̶̶c̶̶k̶
Deponia: The Complete Journey
Anna's Quest
Silence
Deponia Doomsday
̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶p̶̶o̶̶n̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶o̶̶m̶̶s̶̶d̶̶a̶̶y̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶t̶̶r̶̶a̶̶c̶̶k̶
Deponia: The Complete Journey, Anna's Quest, Silence, Deponia Doomsday - stehen auch als DRM-freier Direktlink zur Verfügung. Müßte man wie gesagt schauen, ob ich den weitergeben kann, oder ob er Sitzungsbezogen ist.
Da so wie so keiner die vorgeschriebene Menge abnimmt, darf sich als nächstes regit was aussuchen. Sollten Einzelkämpfer und Esmeralda ablehnen sind dann auch Anna's Quest und Silence wieder wählbar.
edit: Anna questet weiter
edit2: Silence ist auch noch zu haben
Stigga, noch kannst Du Dir Hoffnung machen, so wie Deutschland nach dem Schwedenspiel
Allgemein:
Hat wieder viel Spaß gemacht. Da das so etwas wie die WM der Außenseiter war habe ich es den Engländern ähnlich gemacht und bin aufs Treppchen

Wie die Engländer habe ich einfache Gegener gehabt, wie zum Beispiel Bakhtosh, der auf die Bonuspunkte verzichtet hat *hust. Ich glaube man darf ruhig sagen, mit Bonus-punkten wäre er sehr weit, wenn nicht ganz, oben gelandet.
Wie Enzelkämpfer schon erwähnt hat war es auch hier so, dass kaum WM-Stimmung aufkam. Einzig zum Deutschland-Schweden Spiel war sie ein wenig vorhanden. Es fand wärend der hiesigen Kerwa statt und wurde in der Festhalle übertragen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben