Möwe hat geschrieben:Dafür habe ich Owl im Spiel gesehen. Bin mal gespannt, ob es eine tragende Rolle wird, die du da einnimmst!
Zum Glück nicht so lange, weil ich mich spontan an die Stelle erinnern konnte und so dunkel noch wusste, was man machen muss.Inventarius hat geschrieben:Wie lange habt ihr denn die Katze gejagt ?
Ich bin zumindest vorher wieder zurück nach London gefahren, weil ich mich frage, ob mir noch etwas fehlt.Zurück nach London reisen wir danach noch nicht!
Exakt!Owl hat geschrieben:Außerdem hab ich dich jetzt durchschaut:
Zitat: Hexen haben die armen Eulen sogar gebraten
Auch gebraten oder gekocht wurden Eulen und dienten so als Bestandteil diverser Zaubertränke oder zur Herstellung von Heilmitteln.
Deshalb hatte ich "danach" geschrieben. Vorher nochmal in London vorbeizuschauen, ist in Ordnung. Nur wenn wir den Abschnitt beendet haben, sollten wir noch nicht wieder aufs Schiff zurück, weil dort dann gleich der nächste Abschnitt beginnt.Inventarius hat geschrieben:Ich bin zumindest vorher wieder zurück nach London gefahren, weil ich mich frage, ob mir noch etwas fehlt.Zurück nach London reisen wir danach noch nicht!
Ok, super.Joey hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, wurde im Intro nichts gesprochen. Das erste Gespräch müßte das mit dem Chef sein.