Loma hat geschrieben:Joey hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben: Schätze mal das Gesicht im Fußboden, fiel wohl nur mir auf?
Es erinnert irgendwie an eine Robbe. O.o
Oh, huch? Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Und rechts vom Schachtischchen ist noch eins.
Das sind heimlich integrierte psychologische Tests. Davon ausgehend werden nun Gutachten über euren Geisteszustand verfaßt... Wenn es also demnächst an eurer Tür klingelt, wehrt euch nicht, sondern geht einfach ganz brav mit dem guten Doktor mit, ja.

Wir, die es nicht erkannt haben, brauchen uns darüber keine Sorgen zu machen. Wir haben keinen Geist (außerhalb einer Flasche).
Gegen Pyscholigische Tests hab ich gar nichts, und manchmal die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten hilft einen oft so niedliche kleine Robben zu sehen, oder ungewollt lustige/unheimliche Gesichter im Boden zu erkennen, vielleicht haben die anderen sich auch nicht getraut zu sagen das sie das auch erkannt haben wie Joey und Ich, gut das mit dem Gesicht kam nur von Mir, weil sie Angst vor den Hab mich Lieb Jacken haben.
Nö, da ich und Joey das beide erkannten, und ich gern mal die Dinge aus einen anderen Blickpunkt betrachte, weil man dann soviele neue und verschiende Aspekte erkennen kann die das eigene Leben bereichern, sei es nur mit humorvollen, oder anderen neuen Eindrücken ist es mir das alle Male Wert, das ich Dinge erkenne, wo für andere nix sichtbar ist, und offenbar war ich da ja nicht alleine

Demzufolge sei lieb Loma.
Loma hat geschrieben:
Meine Lieblingsaussage im nächsten Abschnitt: "Sie ist zu. Wahrscheinlich voll mit Whiskey."
So aus dem Zusammenhang gerissen, bringt mich das irgendwie zum Schmunzeln.
Verstehe sowieso nicht wieso jemand Whiskey ernsthaft mögen kann, vom alkoholischen Geschmack ist das das wiederlichste, ekelerregendste Zeug mit den mein Geschmacksgaumen je mal in Berührung kam, und finde den Geschmack bis heute: wiederwärtig... er schmeckt bitter/holzig/ und brennt im Gaumen, so schnell will ich das Teufelsgebräu nie wieder kosten.
Da wäre mir noch ein Gläschen Wein lieber.
Jehane hat geschrieben:So, Spiel ist installiert, Patch ist auch drauf - hoffentlich funktioniert das jetzt auch, hab Windows 8.1 und bin leicht nervös geworden, als es bei der Installation des Patches hieß, dass ein paar Dateien im BM-Verzeichnis ersetzt werden

Jetzt geh ich noch eine rauchen und dann leg ich los *freu*
Dann viel Spaß und willkommen bei der kleinen Runde hier.