Der "Bin im Urlaub"-Thread!!
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!
So, ab Morgen Nacht geht es für 3 Wochen nach Bella Italia. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Ciao, Bellino.
Molti saluti a tutti da me.
Dove vai esattamente?
Molti saluti a tutti da me.
Dove vai esattamente?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Eagle
- Tastatursteuerer
Viel Spaß in Italien, Sven. Wo genau geht es denn hin?
Für mich geht es nächste Woche ebenfalls nach Italien (zum ersten mal): 5 Tage Sizilien. Allerdings sind wir noch ziemlich ratlos, was wir uns dort eigentlich anschauen möchten. Hat jemand irgendwelche Tipps (Must See, Städte, Hotels...)? Wir werden in Palermo ankommen und uns dort für die 5 Tage ein Cabrio am Flughafen mieten. Alles weitere ist noch offen...
Im Anschluss geht es noch eine Woche zu einer Hochzeit nach Süddeutschland, ggf. mit anschließendem Kurztrip nach München/Neuschwanstein/Salzburg/Umgebung.
Zwischen Ende Oktober und Mitte Januar habe ich auch noch insgesamt neun Wochen Urlaub, allerdings noch keine Reise geplant. Die restlichen mir zustehenden fünf Wochen Urlaub in diesem Jahr werde ich mir wohl nach 2012 übertragen lassen
Im Februar geht es wieder ~3 Wochen ab nach Taiwan/Asien. Juchu!
Für mich geht es nächste Woche ebenfalls nach Italien (zum ersten mal): 5 Tage Sizilien. Allerdings sind wir noch ziemlich ratlos, was wir uns dort eigentlich anschauen möchten. Hat jemand irgendwelche Tipps (Must See, Städte, Hotels...)? Wir werden in Palermo ankommen und uns dort für die 5 Tage ein Cabrio am Flughafen mieten. Alles weitere ist noch offen...
Im Anschluss geht es noch eine Woche zu einer Hochzeit nach Süddeutschland, ggf. mit anschließendem Kurztrip nach München/Neuschwanstein/Salzburg/Umgebung.
Zwischen Ende Oktober und Mitte Januar habe ich auch noch insgesamt neun Wochen Urlaub, allerdings noch keine Reise geplant. Die restlichen mir zustehenden fünf Wochen Urlaub in diesem Jahr werde ich mir wohl nach 2012 übertragen lassen

Im Februar geht es wieder ~3 Wochen ab nach Taiwan/Asien. Juchu!
- mandarino
- Weltumsegler
Na dann viel Spaß und gute Erholung im wohlverdienten Urlaub, Sven! Noch ein paar Tage hier, dann folge ich dir in den sonnigen Süden, nach Andalusien/spanisches MittelmeerSven hat geschrieben:So, ab Morgen Nacht geht es für 3 Wochen nach Bella Italia.

@Eagle: Ebenfalls schönen Sizilien-Urlaub, auch wenn ich leider keine Tipps für dich habe, war noch nie dort.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- DrDeath
- Rätselmeister
Sizilien? Gehe leuten mit violinkoffern ausn weg, versuch den mist zu meiden, und riskier keine dicke lippemandarino hat geschrieben:
@Eagle: Ebenfalls schönen Sizilien-Urlaub, auch wenn ich leider keine Tipps für dich habe, war noch nie dort.

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Sven
- Zombiepirat
Danke.
@Eagle
2 Wochen Toskana und 1 Woche Süd Tirol (nicht Italien).
Unsere Sizilianerin wollte mitgehen.Sie will nicht, dass ich gehe...
@DrDeath
Die konzentrieren sich jetzt eh mehr auf den Norden, da es im Süden nichts mehr zu holen gibt.
Nicht vergessen: Muss schwere Schuhe mitbringen.
@Eagle
2 Wochen Toskana und 1 Woche Süd Tirol (nicht Italien).

@DrDeath
Die konzentrieren sich jetzt eh mehr auf den Norden, da es im Süden nichts mehr zu holen gibt.

Nicht vergessen: Muss schwere Schuhe mitbringen.
- Sven
- Zombiepirat
So bin natürlich gestern Abend heil heimgekommen.
Schon das erste "Sehenswerte" gab es am ersten Sonntag beim Einkauf im Einkaufszentrum.
Zuerst hatte ich mich bei 2 gewundert, wie die rumliefen. Da war ein Manga-Festival. Da liefen lauter Manga "Figuren" rum. Wo man sowas wohl kaufen kann?
Eine war so gekleidet, wie eine Art Zelda oder so mit Plastik-Phantasy Schwert und was halt alles dazu gehört.
Naja das Wetter in der 3. Woche war scheiße! Gestern bei der Heimreise: Süd-Tirol, Österreich, Bayern und ein paar Teile von BaWü: Regen.
Schon das erste "Sehenswerte" gab es am ersten Sonntag beim Einkauf im Einkaufszentrum.
Zuerst hatte ich mich bei 2 gewundert, wie die rumliefen. Da war ein Manga-Festival. Da liefen lauter Manga "Figuren" rum. Wo man sowas wohl kaufen kann?

Naja das Wetter in der 3. Woche war scheiße! Gestern bei der Heimreise: Süd-Tirol, Österreich, Bayern und ein paar Teile von BaWü: Regen.

- Möwe
- Rabenseele
Meine Nichte macht auch Cosplay. Solche Kostüme macht man selbst und entwickelt dabei eine Menge Ehrgeiz und Kreativität.
Hier in Köln ist sowieso immer Karneval, aber für dich war es sicher eine neue Erfahrung, Sveny-boy.
Hier in Köln ist sowieso immer Karneval, aber für dich war es sicher eine neue Erfahrung, Sveny-boy.

Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Das hat doch nix mit Karneval zu tun. 
Ich gehe dann eh net nach Köln. Ich mag Karneval überhaupt nicht!

Ich gehe dann eh net nach Köln. Ich mag Karneval überhaupt nicht!

- ark4869
- Mr. Green
Bis Sonntag! Bin auf nach Blens in der Eifel, Erstifahrt 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Rrrrr, Frischfleisch ... 

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Möwe
- Rabenseele
Tschüß, ark.

Teil uns mit, wenn du wohlbehalten nach Hause gekommen bist.
Und mach für BENDET Fotos von den jungen Furien.

Teil uns mit, wenn du wohlbehalten nach Hause gekommen bist.
Und mach für BENDET Fotos von den jungen Furien.
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
An weiblichen Erstis war leider nur eine da - die sich zwar so ungefähr an JEDEN rangemacht hat, aber eigentlich einen Freund hat. Schade, die ist nämlich süß *g*
War mega lustig. Kennt ihr jemand Munchkin? Gestern das erste Mal gespielt, ein sogeiles Gesellschaftsspiel hab ich selten gespielt
War mega lustig. Kennt ihr jemand Munchkin? Gestern das erste Mal gespielt, ein sogeiles Gesellschaftsspiel hab ich selten gespielt

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Jetzt rückts immer näher.
Am Donnerstag geht es nach Nord Amerika.
Am Donnerstag geht es nach Nord Amerika.

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir dauerts noch nen knappen Monat bis ich wieder mal unterwegs bin.... Freue mich schon.

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................