Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Die zweite Demo ist auch nicht schlecht und einer meiner Lieblingscharaktere - die alte Fee - hatte auch einen Auftritt.
Ich hatte schon befürchtet, dass sie aus dem Projekt entfällt, weil sie in StS3D eigentlich nur dafür da war, die Steuerung zu erkären.

Weiter so =D>
governet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Projekt schon am Ende?

Beitrag von governet »

Projekt schon am Ende? Wie man beim klicken sehen kann ist nur noch die Start-Site on. Kann man jetzt davon ausgehen, dass dieses Projekt gestorben ist? (Wenn ja, dann ist das echt ...., hab mich schon so gefreut)
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von BrokenSword »

bestimmt is das projekt tot.. war doch soweit ich denke aber sowieso nur ne verwurstung alter schauplätze , so what?^ das brauch ich auch nicht^

und naja das projekt wurde sicher eingestellt , weil dann das neue simon spiel angekündigt wurde und rausgebracht wurde^
eCat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von eCat »

Zwar war das Demo kurz, aber dennoch sah es gut aus und hörte sich vor allem auch gut an. Ich fände es schade, wenn aus dem Projekt nichts würde. Leider wird aber der Aufwand, den ein solches Projekt mit sich bringt oft unterschätzt. Aber wer weiß - vielleicht kommt ja noch was. Meine Daumen bleiben gedrückt (zumindest, bis ich den sekundenkleber wieder loswerde...). :?

gruß,

eCat
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Malachit »

Bei dem Projekt ging es keinesfalls um die Verwurschtung alter Schauplätze. Vielmehr gab es da ein extrem talentiertes Team (das glaube ich aus drei Leuten bestand), die das innerhalb von 2 Tagen auf die Beine gestellt haben, um erstmal zu sehen, ob jemand eine Pixel-Umsetzung von Simon 3D überhaupt haben will.

Soweit ich weiß hieß es damals immer, dass man keine Webseite etc. haben möchte und auch keine Teammitglieder sucht, sondern lieber erstmal alles fertig macht. Ob das jetzt bedeutet, dass die Leute im Verborgenen weiterarbeiten oder ob das Projekt eingestellt ist, weiß ich nicht. jedenfalls wäre es sehr schade, wenn das Projekt eingestellt worden wäre...
CH4OS
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...

Beitrag von CH4OS »

Ich muss das hier ja unbedingt mal wieder ausgraben...
Tut sich hier vielleicht doch noch einmal wieder etwas???

Mittlerweile ist ja Simon 5 draußen... Ich glaube kaum, dass sich die momentanen Rechte-Besitzer wahnsinnig darüber aufregen würden bzw. das Projekt einstampfen würden, denn es ist ja hinlänglich bekannt wie schlecht Simon 3D damals ankam... Vermutlich würden sie sich sogar über den "Werbungs-Boost" freuen und deshalb noch eine ganze Menge öfter ihr neues Simon 5 verkaufen.

Wäre echt jammerschade, wenn das Projekt nicht in der Zwischenzeit immer weiter und weiter gelaufen wäre... !?
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...

Beitrag von Nikioko »

Nein, das Projekt ist noch genauso tot wie vor einem Jahr.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Antworten