Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...
- Shard of Truth
- Logik-Lord
- Verpackungs-Wegwerfer
Projekt schon am Ende?
Projekt schon am Ende? Wie man beim klicken sehen kann ist nur noch die Start-Site on. Kann man jetzt davon ausgehen, dass dieses Projekt gestorben ist? (Wenn ja, dann ist das echt ...., hab mich schon so gefreut)
Initiative gegen digitale Spaltung - Breitband für Alle
-
- Hobby-Archäologe
- eCat
- Süßwasserpirat
Zwar war das Demo kurz, aber dennoch sah es gut aus und hörte sich vor allem auch gut an. Ich fände es schade, wenn aus dem Projekt nichts würde. Leider wird aber der Aufwand, den ein solches Projekt mit sich bringt oft unterschätzt. Aber wer weiß - vielleicht kommt ja noch was. Meine Daumen bleiben gedrückt (zumindest, bis ich den sekundenkleber wieder loswerde...).
gruß,
eCat

gruß,
eCat
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Bei dem Projekt ging es keinesfalls um die Verwurschtung alter Schauplätze. Vielmehr gab es da ein extrem talentiertes Team (das glaube ich aus drei Leuten bestand), die das innerhalb von 2 Tagen auf die Beine gestellt haben, um erstmal zu sehen, ob jemand eine Pixel-Umsetzung von Simon 3D überhaupt haben will.
Soweit ich weiß hieß es damals immer, dass man keine Webseite etc. haben möchte und auch keine Teammitglieder sucht, sondern lieber erstmal alles fertig macht. Ob das jetzt bedeutet, dass die Leute im Verborgenen weiterarbeiten oder ob das Projekt eingestellt ist, weiß ich nicht. jedenfalls wäre es sehr schade, wenn das Projekt eingestellt worden wäre...
Soweit ich weiß hieß es damals immer, dass man keine Webseite etc. haben möchte und auch keine Teammitglieder sucht, sondern lieber erstmal alles fertig macht. Ob das jetzt bedeutet, dass die Leute im Verborgenen weiterarbeiten oder ob das Projekt eingestellt ist, weiß ich nicht. jedenfalls wäre es sehr schade, wenn das Projekt eingestellt worden wäre...
- CH4OS
- Hobby-Archäologe
Re: Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...
Ich muss das hier ja unbedingt mal wieder ausgraben...
Tut sich hier vielleicht doch noch einmal wieder etwas???
Mittlerweile ist ja Simon 5 draußen... Ich glaube kaum, dass sich die momentanen Rechte-Besitzer wahnsinnig darüber aufregen würden bzw. das Projekt einstampfen würden, denn es ist ja hinlänglich bekannt wie schlecht Simon 3D damals ankam... Vermutlich würden sie sich sogar über den "Werbungs-Boost" freuen und deshalb noch eine ganze Menge öfter ihr neues Simon 5 verkaufen.
Wäre echt jammerschade, wenn das Projekt nicht in der Zwischenzeit immer weiter und weiter gelaufen wäre... !?
Tut sich hier vielleicht doch noch einmal wieder etwas???
Mittlerweile ist ja Simon 5 draußen... Ich glaube kaum, dass sich die momentanen Rechte-Besitzer wahnsinnig darüber aufregen würden bzw. das Projekt einstampfen würden, denn es ist ja hinlänglich bekannt wie schlecht Simon 3D damals ankam... Vermutlich würden sie sich sogar über den "Werbungs-Boost" freuen und deshalb noch eine ganze Menge öfter ihr neues Simon 5 verkaufen.
Wäre echt jammerschade, wenn das Projekt nicht in der Zwischenzeit immer weiter und weiter gelaufen wäre... !?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Re: Simon the Sorcerer 3D mal ganz anders...
Nein, das Projekt ist noch genauso tot wie vor einem Jahr.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.