Hilfe bei Scratches

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgeholt werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

hoppla ^^ das muss mir mal einer sagen ^^
CelticHeart
Frischling
Frischling

Re: also irgendwas stimmt mit meinem Postfach nich

Beitrag von CelticHeart »

MasterPu hat geschrieben:also irgendwas stimmt mit meinem postfach nich deshalb weiss ich nich ob du meine pns gekriegt hast celtic ...sin nich im "gesendete nachrichten" ordner drin wie die von vorhin sondern in postausgang...auf jeden fall wollt ich wissen wie das mit der Leiche vonder Blackwood is..Ist das die in der Gruft oder muss ich graben? weil an der einzigen stelle wo man graben kann (die auch auf dem foto des hausmädchens zu sehen ist während der hausherr die leiche vergräbt) findet sich keine leiche und in der gruft kann ich die zutaten fürs amulett nich mit der leiche kombinieren ..danke schon ma im voraus und sollte ich dich mit PNs zubombardiert haben ohne es zu wissen dann tuts mir leid ^^
Hab's Dir per PN geschickt. Hoffe, es ist angekommen.
Tolux
Frischling
Frischling

Beitrag von Tolux »

Kylex hat geschrieben:um spieltechnisch erfolgreich kerzen gesucht zu haben, muss man genau folgende 3 dinge tun:
-in der küche das waschbecken/spüle untersuchen
-in der küche den schrank links neben dem waschbecken komplett durchsuchen
-auf dem dachboden in der truhe beide stapel mit schriftstücken durchsehen

ich habe dies alles vorher schon gemacht (mehrmals, aber nicht in der reihenfolge) und finde es schlecht, dass sich das spiel dies nicht gemerkt hat, erst als ich diese 3 dinge direkt hintereinander ausgeführt habe, hatte jerry eine andere "ansage" als "such weiter"

Kylex

Schieeete :)

Zu früh gefreut...Diese Reihenfolge tut's bei mir leider auch nicht. Nun weiß ich echt nicht weiter.
Saccara
Frischling
Frischling

Beitrag von Saccara »

hm, ich hab damals zu beginn das haus auf den kopf gestellt, ALLES angesehen und konnte deshalb OHNE suchen sofort wieder telefonieren...
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

jo ging mir auch so
Freakoid
Frischling
Frischling

Beitrag von Freakoid »

Ich versuche gerade die Leiche zu finden, nachdem ich das Foto gefunden habe, auf dem zu sehen ist, wie die Leiche vergraben wird. Nur an jeder Stelle auf der Wiese sagt das Spiel mir, dass ich nicht wüßte wo zu graben ist. was muss ich tun?
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

dann solltest du vielleicht versuchen (MERKIEREN UM ZU LESEN!) zum turm hochzugehn und durch das oberste fenster zu schaun und dann versuchs nochmal...und zwar genau an der spitze des schattens vom Turm..brauchst wohl paar versuche dafür ich hab auch ewig gebraucht und ohne hilfe hätt ichs wohl nie gefunden^^ thnx an celtic an dieser stelle ^^
Freakoid
Frischling
Frischling

Beitrag von Freakoid »

wenn ich aber aus dem turmfenster sehe, das fenster also über dem mit dem seil, dann sehe ich nur einen schmalen spalt mit wald und himmel links ist die glasscheibe und kein turmschatten zu sehen!
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

Leiche findest Du erst 16 Uhr
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

jaja aber jetzt müsstest du halt wieder runter in den garten und da siehts du dann den schatten
Freakoid
Frischling
Frischling

Beitrag von Freakoid »

das problem ist halt, dass es bei mir 11 uhr ist und die zeit nicht weitergeht. auch kann ich den beweglichen tischspiegel, der im zimmer mit dem wandtresor steht, den man angeblich in die krypta nehmen soll nicht mitnehmen. den kann ich nur bewegen. den draht dranmachen geht auch nicht...
im gewächshaus hab ich so ein glitzerding im abfluss weggespült, das finde ich auch nicht wieder, habe schon im tümpel nachgesehen, da ist nix...
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

ohhh da fehlt ja noch einiges...die leiche ausgraben musst du ja erst später!
Im Tümpel warst du schon richtig allerdings :
1.Im Gewächshaus is ein Blumentopf umgekippt der den Abfluss versperrt..Nimm dir die heckenschere von oben und schneide die zweige von dieser Pflanze , die umgekippt is ab.(und beschäftige dich auch mit der seltsamen afrikanischen pflanze da oben)
Jetzt geh zum tümpel...
2.Und den Spiegel abmachen kannst du auch nich mit der Hand...wozu gibts denn Schraubenzieher ? ^^
So das müsste fürs erste mal genügen die rätsel werden gleich noch schwieriger ^^
MasterPu
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von MasterPu »

aber weiss jemand wie ich das amulett zusammenbaue? Ich hab alle zutaten zusammen nur irgendwie funzt das nicht ganz..ich habs schon fast fertig nur wie krieg ich das jetzt auf den zweig??
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

hast Du die Zutaten schon zermahlen?Gekocht?Wenn ja,kannst Du das Teil mit dem Ast verbinden,im Inventar
Antworten