Etwas für die Grauen Zellen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Nee, ne Sig reicht mir :mrgreen:

Die Spenden kann ich anderswo verschwenden :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Was hat SpongeBob mit grauen Zellen zu tun? Verstehe ich nicht. Oder daß man das rausfinden soll? Sehr bizarr.

:D
Save the Cheerleader, save the World!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wir talken in der Plauderecke weiter da drüber :D

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sponge Bob ist dafür da, Menschen mit funktionsfähigen Gehirnzellen vom Fernseher fern zu halten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Oh, klasse, das probier ich mal aus ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

max_power hat geschrieben:Sponge Bob ist dafür da, Menschen mit funktionsfähigen Gehirnzellen vom Fernseher fern zu halten.

Diese Show ist inzwischen eine der populärsten Cartoons die je erfunden wurden, und begeistert Ihre Fans bereits seit 1999 (D: 2002). Spongebob Schwammkopf hat etwas für alle Altersklassen: niedliche Situationen und Witze für die jüngeren Fans, anspruchsvolle und intelligente Witze für Teenager und erwachsenen Humor für Erwachsene
8)

deine gruppe wird dabei leider nicht genannt :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Eine Intention des Erfinders der quirligen Trickfilmfigur „Spongebob-Schwammkopf“ war es, möglichst hohe Reichweite auch in der Altersgruppe über 14 Jahren zu erzielen. Hierzu streute man gezielt Humor ein, der eine besonders breite, pseudo-intellektuelle Konsumentenschicht ansprechen sollte.
Stimmt, das spricht mich nicht an.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Muss ich das jetzt als Beleidigung auffassen?

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

nicht wenn es von max kommt, der will nur spielen :wink:

wikipedia hat geschrieben:Spongebob Schwammkopf (Originaltitel: SpongeBob SquarePants; englisch: sponge = Schwamm; square = Rechteck, rechteckig; pants = Hose) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie für Kinder, die 1998 von Stephen Hillenburg entwickelt wurde. Die Show ist auch bei Erwachsenen populär wegen ihres skurrilen Humors und der einfallsreichen Verwendung von gezeichneten Gags.

[...]

Warum ist Spongebob so erfolgreich?
In den USA ist SpongeBobs "nautical nonsense" (englisch: "nautischer Unfug") nicht nur bei Kindern, sondern auch bei jungen Erwachsenen beliebt. Die visuelle Gestaltung der Serie erinnert nostalgisch an einst innovative Zeichentrickserien wie Bugs Bunny, Tom und Jerry oder Ren und Stimpy und wirkt geradezu klassisch gegenüber den aktuellen computeranimierten Filmen von Pixar oder japanischen Anime.

Die Serie hebt sich auch von anderen Trickfilmen für Kinder durch ihre hohe Qualität ab. Freude an unsinnigen Einfällen und eine intelligente Form von Albernheit kann man ihr nicht absprechen. Viele visuelle Gags sind innovativ und bauen auf der unlogischen Situation einer Unterwasserwelt auf, in der Fische in Booten auf Rädern fahren, die Luft anhalten können usw.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Jetzt geht dieser Banner/Bilder in der Sig Wahnsinn auch schon von dir aus creepinmg ? Bäh ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

komischer banner :lol: , du bist wohl de erste mit einer banner-paranoia :mrgreen:
Muellcraft
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Muellcraft »

Mal wieder was zum Thread an sich: Ich hab' zwar den ganzen Tag gebraucht, aber ich hab's glaub ich mal raus!!!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich hab damals 30 min. gebraucht :lol:
man hätte eigentlich auch ne umfrage draus machen können :wink: :mrgreen:
Sandy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Sandy »

Ok für alle die es nicht lösen können hier die Lösung:

NANANA hast du wohl spicken wollen und nicht selbst lösen!

Hier http://www.airport1.de/fs.php?/raetsel1.htm kann man seine Lösung prüfen!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

creeping deathaaa hat geschrieben:komischer banner :lol: , du bist wohl de erste mit einer banner-paranoia :mrgreen:
Glaub nicht. Banner oder andere Bilder in der Sig finde ich auch ziemlich nervig.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten