PC Action sind halt die Wortspielmeister.

Das Jan
Cool, das ist verdient, wie ich finde! Hab auf der GC nur jmd beim Spielen über die Schulter gucken können aber das sah wirklich nicht schlecht aus.dj_frank hat geschrieben:Die Games Convention Spieleawards wurden vergeben:
Das innovativste Produkt der GC 2005 ist das Adventure Fahrenheit von Atari. In der Begründung der Jury heißt es, das Spiel erfinde das Erzählen von Geschichten im Videospiel neu.
na wer weiß, ob das wirklich so kleine sachen sind, könnte durchaus einfluss auf den späteren spielverlauf haben (hoff ich zumindest), die demo war ja nur sehr kurz...Keeper hat geschrieben:Aber bei solchen "kleinen" Sachen wie "steck ich die Leiche weg" "lass ich die Mordwaffe verschwinden" "Zahle ich die Rechnung" find ich das vollkommen ok.
ja, aber wo habt ihr die Info her? Auf der Hauptseite sehe ich nichts von 'ner Terminverschiebung. Hier auf der Seite und in den News auf SEiten von Spielemagazinen sehe ich nichts.Zero hat geschrieben:Auf den 15.9. also nicht so schlimm, ist ja nur ne Woche.Grappa11 hat geschrieben: Auf wann ist Fahrenheit denn verschoben? Und warum?
Hab es auf adventurecorner gelesen (und noch auf einer anderen Seite, kann mich aber nicht mehr erinnern)Grappa11 hat geschrieben:ja, aber wo habt ihr die Info her? Auf der Hauptseite sehe ich nichts von 'ner Terminverschiebung. Hier auf der Seite und in den News auf SEiten von Spielemagazinen sehe ich nichts.Zero hat geschrieben:Auf den 15.9. also nicht so schlimm, ist ja nur ne Woche.Grappa11 hat geschrieben: Auf wann ist Fahrenheit denn verschoben? Und warum?