Ausserdem fährt er nen geilen Wagen !
Naja, wenn man sich die Familienlage so anschaut, würde ich sagen, dass er da ziemlich viel Mist gebaut hat.Rech hat geschrieben:Naja, in seiner Bude siehts aus wie bei mir im Zimmer
oder besser gesagt : wie bei jeder "guten" Studenten WG
Er ist halt nie wirklich Erwachsen geworden, cool kann man das vll nicht im Ernst nennen, aber ich finde nicht das er soo ein riesen Looser ist.
Ich bin ja eigentlich keiner, der Rechschreibfehler reklamiert, aber bei sowas springt auch bei mir die eine oder andere Sicherung raus...Sternchen hat geschrieben:Heute gesehen alles in allen fand ich:Ganz ok, nur war mir zuviel Action als wie Story,[...]
Ich werd hier mit Sicherheit nun nicht begründen was ich ironisch fand sonst darf ich mir wieder anhören ich würd spoilern, du wirst mit der Meinung die ich habe eben leben müssen.subbitus hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich keiner, der Rechschreibfehler reklamiert, aber bei sowas springt auch bei mir die eine oder andere Sicherung raus...Sternchen hat geschrieben:Heute gesehen alles in allen fand ich:Ganz ok, nur war mir zuviel Action als wie Story,[...]![]()
Und von welcher Ironie am Ende sprichst du?
Dann hättest du deine hochgeschätzte Meinung aber auch für dich behalten können, anstatt sie erst hier reinzuschreiben aber dann auf Nachfrage nicht einmal zu erläutern...Sternchen hat geschrieben: Ich werd hier mit Sicherheit nun nicht begründen was ich ironisch fand sonst darf ich mir wieder anhören ich würd spoilern, du wirst mit der Meinung die ich habe eben leben müssen.