World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Also ich liebe es auch. Bis vor einem Monat wollte ich eigentlich von MMORPGs nix wissen, bis ich dann von einem Freund den Beta-Zugang bekommen habe. Ich musste es mir leider auch direkt kaufen dann, aber da ich ja reicher Zivi bin kann ich mir das Geld und Zeit-Mäßig leisten.
Wenns demnächst ins Studium geht muss ich das wohl leider wieder aufgeben. Macht aber nix.

Und zu Mic. Das Spiel ist extrem quest-getrieben. Du wirst geradezu zugemüllt mit interessanten Quests. Es ist brilliant. Aber für heute hab ich genug davon. Ich geh Planescape: Torment spielen :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Silencer hat geschrieben: Bis vor einem Monat wollte ich eigentlich von MMORPGs nix wissen, bis ich dann von einem Freund den Beta-Zugang bekommen habe. Ich musste es mir leider auch direkt kaufen dann, aber da ich ja reicher Zivi bin kann ich mir das Geld und Zeit-Mäßig leisten.
Wenns demnächst ins Studium geht muss ich das wohl leider wieder aufgeben. Macht aber nix.
Na, dann sieh zu, dass es auch wirklich nichts macht. *g*
Ich hab immerhin 8 Jahre an Dia's Nadel gehangen...
ich schätze mal Warcraft ist um nichts weniger faszinierend.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Silencer hat geschrieben:Und zu Mic. Das Spiel ist extrem quest-getrieben. Du wirst geradezu zugemüllt mit interessanten Quests. Es ist brilliant. Aber für heute hab ich genug davon. Ich geh Planescape: Torment spielen :)
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel mir sehr gefallen würde. Aus dem Grund werde ich es mir auch nicht zulegen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Hmmm... ob ich auch mal mit Planescape Torment anfangen soll?

Hab es damals schon recht weit gespielt gehabt, doch habs dann irgendwie aufgehört (Grund weiß ich net mehr).

Wie lang braucht man denn das durchzuspielen?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich verbiete es mir auch. In einer Parallelwelt würde ich es mir anschaffen.
K-Oz hat geschrieben:Hmmm... ob ich auch mal mit Planescape Torment anfangen soll?
Ja :)
K-Oz hat geschrieben:Wie lang braucht man denn das durchzuspielen?
Ich hab zwei Wochen gebraucht. Zwei sehr intensive Wochen :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

DasJan hat geschrieben:Ich verbiete es mir auch. In einer Parallelwelt würde ich es mir anschaffen.
K-Oz hat geschrieben:Hmmm... ob ich auch mal mit Planescape Torment anfangen soll?
Ja :)
K-Oz hat geschrieben:Wie lang braucht man denn das durchzuspielen?
Ich hab zwei Wochen gebraucht. Zwei sehr intensive Wochen :)

Das Jan

Danke für die Info. Aber ich denke, daß ich dann jetzt nicht mehr damit anfangen werde... Sonst laß ich es wieder links liegen, wenn bald Nibiru rauskommt. Und Still Life.

Oder doch schon jetzt?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

So, ich habe es getan. Ich habe das Spiel gekauft. Blöderweise war nirgends die normale Version aufzutreiben. Ausverkauft. Also habe ich mir für stolze 100 Euro die Collector's Edition gekauft. Ich darf gar nicht darüber nachdenken.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Mic hat geschrieben:So, ich habe es getan. Ich habe das Spiel gekauft. Blöderweise war nirgends die normale Version aufzutreiben. Ausverkauft. Also habe ich mir für stolze 100 Euro die Collector's Edition gekauft. Ich darf gar nicht darüber nachdenken.
Dann mach´s mal gut, Mic. Bild

Und schreib mal...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Yo, tschüss ihr alle. War nett mit euch. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Noch ist es nicht zu spät! Verkauf's sofort wieder bei Ebay! :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Habe es vorhin erst bei eBay gekauft. Wenn alles klappt, dann ist es Freitag oder Samstag erst da. Also ein bisserl Zeit werde ich bis dahin hier noch verbringen. ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Mic hat geschrieben:Habe es vorhin erst bei eBay gekauft. Wenn alles klappt, dann ist es Freitag oder Samstag erst da. Also ein bisserl Zeit werde ich bis dahin hier noch verbringen. ;)
danach mach's gut...

ein Bekannter hat sich extra einen 2. PC angeschafft. Dann kann er während er Filme guckt oder arbeitet auch nebenbei World of Warcraft spielen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Kruttan hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Habe es vorhin erst bei eBay gekauft. Wenn alles klappt, dann ist es Freitag oder Samstag erst da. Also ein bisserl Zeit werde ich bis dahin hier noch verbringen. ;)
danach mach's gut...

ein Bekannter hat sich extra einen 2. PC angeschafft. Dann kann er während er Filme guckt oder arbeitet auch nebenbei World of Warcraft spielen...
Als könnte man da nebenbei noch arbeiten, hehe.
Wenn das bei WoW so läuft wie bei Dia, dann benutzt er den zweiten Rechner vielleicht eher zum "ziehen"?

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich bin gerade dabei, mir schon eine geeignete Klasse auszusuchen. Ich hasse so was, ich kann mich nie entscheiden. Ich glaube, ich werde Hexenmeister.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich kann mich bei so was nie für Hexenmeister oder so was entscheiden. Ich werde fast immer ein langweiliger Kämpfer/Paladin/weißichwas mit Muckis, der gut mit Schwertern umgehen kann.

Mach's gut, Mic!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten