...nervt euch das? Ok..ich mach ma halblang jetzt.
Hat jemand Lust mir das zu verschärbeln'?
-
gelöscht01
Hallo,
hat vielleicht noch jemand den Flugbegleiter (rotes Heft von Leisure Suit Larry 5) und den Rückeinleger und die original 2 CD Hülle von Baphomets Fluch 2 und könnte mir das vielleicht auch schenken?
Hört sich komisch an aber ich hätte die Games gerne komplett und das Fehlt bei mir.
MfG und Danke!
hat vielleicht noch jemand den Flugbegleiter (rotes Heft von Leisure Suit Larry 5) und den Rückeinleger und die original 2 CD Hülle von Baphomets Fluch 2 und könnte mir das vielleicht auch schenken?
Hört sich komisch an aber ich hätte die Games gerne komplett und das Fehlt bei mir.
MfG und Danke!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Wenn hier so ein Thread mal da ist wolllen wir den gleich mal nutzen^^
Ich suche I have no Mouth and i must scream
the longest Journey *wenns auf Englisch ist mit Sprachausgabe ist mir das Recht muss nicht unbedingt Deutsch sein*
und ebenfalls Harvest..
wer mir also ein paar Spiele gegen nen Fairen Kaufpreis vermachen will melden
Ich suche I have no Mouth and i must scream
the longest Journey *wenns auf Englisch ist mit Sprachausgabe ist mir das Recht muss nicht unbedingt Deutsch sein*
und ebenfalls Harvest..
wer mir also ein paar Spiele gegen nen Fairen Kaufpreis vermachen will melden
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
Die Borg
-
gelöscht01
-
gelöscht01
- K-Oz
- Logik-Lord

-
Madmax1603
- Profi-Abenteurer