NIBIRU für 27,95 € incl. Versandkosten vorbestellen
- subbitus
- Rätselmeister
Ich dachte nur, dass es vielleicht nicht erlaubt sei, wenn mehrere Leute den selben Gutschein einlösen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
Nibiru-Homepage: Wahnsinns-Update
Haha, der Witz: Auf der Nibiru-Homepage steht ab heute "Die Reise beginnt Mitte März." 
Hab mich auf eine etwas befriedigendere Info gefreut, nachdem wochenlang "Die Reise beginnt am 1. Februar" zu lesen war.
Naja, kann man nix machen.

Hab mich auf eine etwas befriedigendere Info gefreut, nachdem wochenlang "Die Reise beginnt am 1. Februar" zu lesen war.
Naja, kann man nix machen.
-
- Hobby-Archäologe
Da der Gutschein auf der ersten Seite abgelaufen ist, hier ein neuer 5 € Aktionsgutschein:
Der S-POOL Gutschein ist für das gesamt DVD-, Software-, Spiele-, Filme- und Hörbuch-Angebot gültig (Mindestbestellwert 30,-. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.03.2005.)
Bestellmöglichkeiten:
Geben Sie einfach folgenden Gutscheincode im Warenkorb bei Ihrer Bestellung ein: RABR-65BA-477F-6ET7
Das Kleingedruckte:
Aktionsgutscheine können nur einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass nur ein Gutschein pro Person aus der jeweiligen Aktion verwendet werden kann. Bei Mehrfacheinlösung wird auf der Rechnung darauf hingewiesen, dass der Aktionsgutschein nicht mehr verrechnet werden kann, da dieser bereits bei einer vorangegangenen Bestellung berücksichtigt wurde.
Der S-POOL Gutschein ist für das gesamt DVD-, Software-, Spiele-, Filme- und Hörbuch-Angebot gültig (Mindestbestellwert 30,-. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.03.2005.)
Bestellmöglichkeiten:
Geben Sie einfach folgenden Gutscheincode im Warenkorb bei Ihrer Bestellung ein: RABR-65BA-477F-6ET7
Das Kleingedruckte:
Aktionsgutscheine können nur einmalig pro Bestellung eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass nur ein Gutschein pro Person aus der jeweiligen Aktion verwendet werden kann. Bei Mehrfacheinlösung wird auf der Rechnung darauf hingewiesen, dass der Aktionsgutschein nicht mehr verrechnet werden kann, da dieser bereits bei einer vorangegangenen Bestellung berücksichtigt wurde.
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Momentan habe ich meine Zweifel, ob das funktioniert. Wenn ich im Statuts meiner Bestellung nachsehe, dann steht da, dass ich sie nicht stornieren kann und auch, dass der Preis EUR 32,95 ist.
Insofern vermute ich auch, dass eine Gutscheinnummer nur 1x benutzt werden kann.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Momentan habe ich meine Zweifel, ob das funktioniert. Wenn ich im Statuts meiner Bestellung nachsehe, dann steht da, dass ich sie nicht stornieren kann und auch, dass der Preis EUR 32,95 ist.
Insofern vermute ich auch, dass eine Gutscheinnummer nur 1x benutzt werden kann.
Hat jemand andere Erfahrungen?
-
- Hobby-Archäologe
Re: Ich weiß nicht, ob das funktioniert
Es handelt sich um einen öffentlich zugänglichen Aktionsgutschein, der von jeder Person 1x verwendet werden kann:Ludwig hat geschrieben:Hallo!
http://www.pool-club.de/cgi-bin/thb042. ... &heimspiel
Wird der Gutschein von DERSELBEN Person ein 2. oder 3. Mal verwendet, so wird er auf der Rechnung nicht mehr angerechnet(siehe oben).
Im Bestellstatus werden Gutscheine nicht aufgeführt und über den Bestellstatus kann man nur kurz nach Bestellaufgabe stornieren.
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Danke für die Info!
Dann hoffen wir mal, dass alle glatt läuft.
Danke für die Info!
Dann hoffen wir mal, dass alle glatt läuft.
-
- Hobby-Archäologe
Da ich den ersten Gutschein schon für Nibiru benutzt habe, habe ich mit dem neuen schon Tony Tough 2 ebenfalls für 27,95 € vorbestellt.
Bin von dem Spiel zwar noch nicht ganz überzeugt, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, denn ein Wiederverkauf bei ebay bringt da am Anfang deutlich mehr.
Ich finde buecher.de klasse!
Bin von dem Spiel zwar noch nicht ganz überzeugt, aber bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, denn ein Wiederverkauf bei ebay bringt da am Anfang deutlich mehr.
Ich finde buecher.de klasse!
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
wieso brauchst du denn das?dj_frank hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Gutschein gefunden, der etwas länger gültig ist als bis zum 15.03.2005?
denke nicht, hab auch schon danach gesucht; die haben das wohl nichtstill hat geschrieben:Kann man damit auch irgendwie still life vorbestellen?
Finde das irgendwie bei buecher.de nicht