Also die Story von Teil 4 war wirklich nicht soooo toll!Mancomb Sheepgood hat geschrieben:Ich finde nur MI1+2 hatten eine gute Story.
MI3+4 nicht!!
Aber MI3 war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie

Also die Story von Teil 4 war wirklich nicht soooo toll!Mancomb Sheepgood hat geschrieben:Ich finde nur MI1+2 hatten eine gute Story.
MI3+4 nicht!!
Das Spiel ist auch in anderer Hinsicht klasse: Z.B. gute in die Handlung und Umgebung eingebaute Rätsel (obwohl die 'Serpent Rouge' doch manchmal ein klein bißchen zusammengebastelt wirkteEagle hat geschrieben:Gabriel Knight 3 hatte eine sehr gelungene Story, auch wenn das Spiel ansonsten keine große Beachtung gefunden hat... obwohl es ohne Frage klasse ist
Ich fande auch die Handlung von "The Dig" am Besten von den LA-Adventures.Bei LucasArts würde ich die Story von "Indiana Jones - Fate of Atlantis" am gelungensten bezeichnen...
Ähm, das meist genannte Indy Adventure ist Fate of Atlantis und dazu gab es ja keine Filmvorlage und die Story ist wirklcih sehr geil,King of Adventure hat geschrieben:Indiana Jones: Die Story waren zwar ganz gut, wie man ja in den Filmen sah, aber ich fand einige Adventures (storymäßig) besser!!
Da das Spiel (im Moment) nur mit je einer Stimmen vor zwei Konkurrenzprodukten führt, kann man meiner Meinung nach nicht von einem "unumstritten Favoriten" sprechen. Eher könnte man aufgrund der Umfrage sagen, dass die Story von Runaway oder Black Mirror nichts besonders ist.King of Adventure hat geschrieben:TLC ist wohl unumstritten, wie man in der Umfrage sehen kann, der Favorit (hier) in der Geschichtserzählung!
Ok, du hast Recht, aber von postings her, wo TLC erwähnt wurde(gell, DasJanSchimanski hat geschrieben:Da das Spiel (im Moment) nur mit je einer Stimmen vor zwei Konkurrenzprodukten führt, kann man meiner Meinung nach nicht von einem "unumstritten Favoriten" sprechen. Eher könnte man aufgrund der Umfrage sagen, dass die Story von Runaway oder Black Mirror nichts besonders ist.King of Adventure hat geschrieben:TLC ist wohl unumstritten, wie man in der Umfrage sehen kann, der Favorit (hier) in der Geschichtserzählung!