Das wäre dann mein erster Playthrough von Röki...
Den Zeitraum vom 27.12. bis zum 06. oder gar 10.01. habe ich auch schon erwogen (Stichwort: Lockdown). Allerdings kann ich noch nicht abschließend sagen, ob und ab wann ich während dieser Tage überhaupt daheim bin bzw. Zugang zum Spiel habe,JohnLemon hat geschrieben: ↑10.12.2020, 10:58 Nur so eine unverbindliche Idee:
Ich persönlich finde ja die "Rauhnächte" (= Krabat-Zeit = nach Weihnachten bis 6.1.) eine geradezu ideale Lese-, Film- und Spielzeit - Silvester ausgenommen. Dieses Jahr kommt bestimmt in einigen Bundesländern über den Jahreswechsel noch ein harter Lockdown dazu - ein zusätzlicher Freibrief für ein hemmungsloses Zuhause-Daddeln.
Der 10.1. könnte eher das Ende des staatlich verordneten Wegschließens der Bürger einläuten - da möchte man dann doch vielleicht mal die Kapitalismus-Quarantäne verlassen und nach ersten Ostereier-Sonderangeboten Ausschau halten.![]()
Yep - gute Idee!Brian Wilson hat geschrieben: ↑10.12.2020, 14:33 Ich werde nächste Woche im Thread zu den Playthroughs aber einmal eine Umfrage starten und verschiedene Termine zur Auswahl stellen.
Ich kann ebenfalls relativ sicher sagen, dass ich ab dem 03.01. mit an Bord sein würde. Loma hat natürlich Recht - am meisten Zeit muss bei einem Playthrough der Moderator/die Moderatorin investieren...
@Loma