14. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 2
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: 14. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror 2 - Start am 8
Wenn es meine Zeit zulässt, würde ich mich für TMoS als Leiterin zur Verfügung stellen. Wäre aber definitiv erst nach Ostern. "15 Days" ginge eventuell auch, da möchte ich mich aber lieber noch nicht festlegen.
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Ich hätte mal Lust auf gemeinsam The last Express (oder hatten wir das schon?). Das bietet soviele Dinge, die optional sind und soviele mögliche Seitenenden, dass ich echt gespannt wäre, was wem so alles passiert und was man selbst noch nie im Spiel gesehen hat. Samt Spekulationen um alle Charaktere im Zug. 
Edit: Sehe gerade, dass wir das erst hatten. Total verpasst.

Zuletzt geändert von Bakhtosh am 06.02.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Hatten wir schon - war ein Erlebniss!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Yay! Dann wären wir playthroughmäßig ja bis mindestens Juli oder August ausgebucht. Natürlich vorausgesetzt, daß ein Durchspielen aller HoT-Spiele nach den Black Mirrors allgemeinen Zuspruch finden würde. 
@ Bakhtosh:
The Last Express war leider schon dran.

@ Bakhtosh:
The Last Express war leider schon dran.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Möwe
- Rabenseele
@ Bakhtosh: kannst es trotzdem durchspielen und dabei immer den jeweiligen Abschnitt des Playthroughs durchlesen. Das ist sicher auch interessant.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Inventarius
- Rätselmeister
Mehr als allgemeiner Zuspruch interessiert mich gerade die Frage woher man das Druidengeheimnis bekommt.
Hat da jemand einen Tipp ?
- Möwe
- Rabenseele
Gute Frage. Keine Ahnung, ich hoffe, ich habe mein Exemplar noch irgendwo herumliegen. Ab und zu verleihe ich mal was und dann ist es verschollen.
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Das musst du durchlesen. Elfant hat sich damals ganz viel Mühe gegeben, die parallelen Handlungsstränge aufzulisten.Bakhtosh hat geschrieben:Ich hätte mal Lust auf gemeinsam The last Express (oder hatten wir das schon?). Das bietet soviele Dinge, die optional sind und soviele mögliche Seitenenden, dass ich echt gespannt wäre, was wem so alles passiert und was man selbst noch nie im Spiel gesehen hat. Samt Spekulationen um alle Charaktere im Zug.
The Last Express
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Rissa
- Süßwasserpirat
Da stehen ja schon jede Menge Spiele auf dem Plan. Wenn es die Zeit erlaubt und ihr die Playthroughs auch rechtzeitig ankündigt, dass mein Freund und ich die Spiele aus den verschiedensten Ecken zusammensuchen können, wären wir oder zumindest ich wohl auch bei dem einen oder anderen mit dabei.
- Jehane
- Rätselmeister
Oooooooh, schöne IdeeJoey hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle Black Mirror-Teile durchspielen, wie wäre es dann mit allen HoT-Spielen danach?
Also Das Geheimnis der Druiden, The Moment of Silence, Overclocked und 15 Days hintereinander?

Ahja - The Longest Journey, anyone? Gibt's bei Gog, läuft auch auf neueren Systemen reibungslos und ist trotz der angestaubten Grafik noch immer superschön

Shiny.
- Jehane
- Rätselmeister
Bei Amazon gibt's gebrauchte Exemplare zu sehr niedrigen Preisen - so ab 75 Cent aufwärts.Inventarius hat geschrieben:Mehr als allgemeiner Zuspruch interessiert mich gerade die Frage woher man das Druidengeheimnis bekommt.
Shiny.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
The Longest Journey war zu meinem Bedauern leider auch schon dran.Jehane hat geschrieben: Ahja - The Longest Journey, anyone? Gibt's bei Gog, läuft auch auf neueren Systemen reibungslos und ist trotz der angestaubten Grafik noch immer superschön

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Jehane
- Rätselmeister
Och. Schade. Das hab ich total verpasst *meh*
Shiny.
- Scat
- Süßwasserpirat
Bei TMoS und 15 Days wäre ich dabei! Beide bisher nur angefangen, aber nie durchgespielt. Auch NiBiRu tät ich evtl nochmal aus dem Schrank kramen. Trotz schmerzlich vermissender Cutscenes war es ein gutes Spiel. Reprobates dagegen fand ich trotz guter Story nur Mittelmaß...da würde ich wohl passen.
Und ich sag es hier nochmal: Ich finde alle BM-Spiele toll. Kann es GAR NICHT verstehen, wenn man sagt dass Teil 2 und/oder 3 vollkommen daneben sind. Lets go!
Und ich sag es hier nochmal: Ich finde alle BM-Spiele toll. Kann es GAR NICHT verstehen, wenn man sagt dass Teil 2 und/oder 3 vollkommen daneben sind. Lets go!

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, bis Juli oder August 2017.Joey hat geschrieben:Yay! Dann wären wir playthroughmäßig ja bis mindestens Juli oder August ausgebucht.

(Wir sollten wohl nicht vergessen, daß zwischendurch vielleicht doch auch mal wieder was Neues erscheint, das man spielerisch einschieben möchte. Oder wir sind bald so abgestimmt aufeinander, daß wir eh gar nix mehr außerhalb eines Playthroughs spielen...

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)