LANCELOT'S HANGOVER: One life to find the Holy Grail, but...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: LANCELOT'S HANGOVER: One life to find the Holy Grail, but...

Beitrag von Cohen »

Snowblizzard hat geschrieben: 05.10.2020, 23:36 Ist jemand schon im Kloster angekommen? Da hänge ich seit ein paar Tagen fest.
Ich habe im Inventar: Buch, Wein, Hostie, Schlüssel vom Mönch, Kerze und Haare

Ich suche den zweiten Schlüssel und muss den Text entschlüsseln. Es gibt keine weiteren Gegenstände, die ich einsammeln kann.
Um mit den Nonnen zu sprechen muss ich mich verkleiden, so viel habe ich rausgefunden. Aber wo finde ich eine Verkleidung? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht (sehr wahrscheinlich)?
Drogen sind immer die Lösung. ;-)

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings fand ich seltsam, dass man beim Getränkemischen die additive statt der subtraktiven Farbmischung anwendet (z. B. ergeben rotes und grünes Getränk einen gelben Cocktail)... vermutlich weil die Getränke heilig sind. ;-)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja da gehts ja net rein um Farben. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Snowblizzard »

Cohen hat geschrieben: 10.10.2020, 17:27
Snowblizzard hat geschrieben: 05.10.2020, 23:36 Ist jemand schon im Kloster angekommen? Da hänge ich seit ein paar Tagen fest.
Ich habe im Inventar: Buch, Wein, Hostie, Schlüssel vom Mönch, Kerze und Haare

Ich suche den zweiten Schlüssel und muss den Text entschlüsseln. Es gibt keine weiteren Gegenstände, die ich einsammeln kann.
Um mit den Nonnen zu sprechen muss ich mich verkleiden, so viel habe ich rausgefunden. Aber wo finde ich eine Verkleidung? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht (sehr wahrscheinlich)?
Drogen sind immer die Lösung. ;-)
Danke, manchmal ist es doch so einfach. :mrgreen: Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, kurzweilig, unterhaltsam, keine Längen.
Antworten