The Samaritan Paradox

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Paragon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: The Samaritan Paradox

Beitrag von Paragon »

Hatte es nun auch mal nachgeholt, war ein schönes Spiel, hatte für meine 5€ aber auch nicht viel erwartet gebe ich zu, da fand ich die Story eigentlich ganz spaßig, nur einige "Ha schade Game Over, zurück zum letzten Raum" -Momente fand ich etwas überflüssig, vor allem auf dem Schiff war das nach 3 Versuchen etwas ermüdend.

Die Rätsel fand ich allesamt eigentlich ganz fein, Das Schachrätsel habe ich nicht gepackt ohne Hilfe (Aber ich gebe zu, es wäre schon lösbar) und das Uhrenrätsel fand ich etwas weit hergeholt (Wer kommt dnen bitte auf Herakles? Also ich wäre niemals auf ihn gekommen) aber ansonsten war es ziemlich unterhaltsam für mich :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War ein klein wenig enttäuschend aber dennoch war es eigentlich in Ordnung.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben: 30.11.2021, 13:59 War ein klein wenig enttäuschend aber dennoch war es eigentlich in Ordnung.
-
Liest sich wie eine melancholische Selbsteinschätzung über "das erste Mal". :mrgreen:

Was ich damit sagen will: Du DARFST deine Wertschätzung auch etwas genauer ausführen; so ganz völlig total egal ist es mir nämlich nicht, was der Vielspieler Sven zu seinen konsumierten Häppchen bzw. Happen bzw. Brocken zu sagen hat. :)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten