Gibts eine Liste von Spielen die Produktschlüssel haben

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Gibts eine List von Spielen die einen Produktschlüssel h

Beitrag von Dreas »

nudgegoonies hat geschrieben:Entschuldige, in der Tat habe ich die Engines durcheinandergeschmissen. Aber ich spiele gerade die Demo Version von Daedalic's Face Noir von der CBS und das basiert auch auf Wintermute.
Genau genommen ist Face Noir aber nicht von Daedalic sondern von Mad Orange. Daedalic ist nur der deusche Publisher, entwickelt wurde es von Mad Orange.
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von nudgegoonies »

Genau genommen ist Face Noir aber nicht von Daedalic sondern von Mad Orange. Daedalic ist nur der deusche Publisher, entwickelt wurde es von Mad Orange.
Und wenn ich es jetzt ganz genau nehmen würde, würde ich schreiben, dass das von mir verwendete Wort "herauskommen" in dem Zusammenhang synonym zu dem Wort "herausbringen" gewertet werden könnte. Aber wir sind hier ja nicht vor Gericht :wink:
Megerlin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Megerlin »

Das Vieh hat geschrieben:Wäre vielleicht eine Idee fürs Redesign: Zumindest bei allen neuen Tests für Aktivierungen ein Icon dazu machen.
Das finde ich ist eine sehr gute Idee!!!

War da nicht irgendwas mit der Verbraucherzentrale, dass der "Nichtverkauf (die Möglichkeit) von gebrauchten Spielen" gegen irgendwas verstösst und eventuell abgeschaft werden soll??
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von nudgegoonies »

War da nicht irgendwas mit der Verbraucherzentrale, dass der "Nichtverkauf (die Möglichkeit) von gebrauchten Spielen" gegen irgendwas verstösst und eventuell abgeschaft werden soll??
Ich weiß, dass es so einige Urteile gab was OEM Versionen und gebrauchte Anwendungen betrifft, aber was Spiele und insbesondere digital erworbene Spiele betrifft, fällt mir jetzt nur diese Newstickermeldung ein:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 09509.html
Wie das ausgegangen ist weiß ich leider nicht.
Antworten